SteelSeries Gaming Keyboard "Apex RAW" Startproblem

FiinixD

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2014
Beiträge
57
Hallo liebe Forumer :D

Also es geht um folgendes ich habe eine neue Tastatur die SteelSeries Gaming Keyboard "Apex RAW" ist so auch recht geil davor hatte ich eine von Alienware.

Aber nun zu meinen Problem , dass Problem ist immer wenn ich meinen PC starte ist die Tastatur offline sodas eine Meldung kommt das ich F1 drücken soll um weiter zu kommen also schließe ich meine alte Tastatur wieder ein drücke F1 und dann klappt die Neue erst also irgentwas läuft falsch :D
 
hmm kommt mir bekannt vor. Versuche mal einen anderen USB-Port oder evtl BIOS resetten (default) siehe Handbuch;)
 
Okay eins nach den anderen :D
Den USB Port wechseln das kriege ich noch hin ^^
Aber was meinst du mit BIOS reseten ?
Und kann das irgentwas passieren ?
Und warum habe ich beim Geräte Manger 3 Tastaturen :D
 

Anhänge

  • Manager.jpg
    Manager.jpg
    277 KB · Aufrufe: 118
okay usb gewechselt keine veränderung bios reseten geht wie ? und was kann passieren `?
 
Zurück
Oben