steelseries sensei ungenau

• Ersteller Ersteller xrobot
  • Erstellt am Erstellt am
X

xrobot

Gast
hallo

ich habe seit kurzem die steelseries sensei beim zocken (cs,bf3) wirkt sie ungenau und zieht teilweise nach oben weiß jemand woran das liegen könnte?

Versuche mal eine andere Oberfläche zu wählen und versichere dich das im Treiber alle Zusatzfunktionen (Exactaccel,Exactaim) aus sind.

Hast du im Windows die Mausbeschleunigung deaktiviert?

ja, mausbeschleunigung im win. ist aus, im treiber ist auch alles auf 0!

Ist es von Anfang an so gewesen?
Bzw. tritt das ständig auf?
Dann würde ich meinen das deine Sensei einen Defekt hat.
Ich habe auch eine und bei der hatte ich solche Probleme bisher nicht!

Hast du das Problem auch in niedriegen Dpi bereichen?

Wenn du sagst das es nur in Spielen passiert kannst du mal Versuchen die Abtastrate zu verkleinen, bei hoher cpu Auslastung kann das zum aussetzen der Maus führen

das recoil im cs und bf3 ist total komisch, sie wikrt einfach ungenau... das war bei meiner razer deathadder nie der fall. auf meinem steelseries qck pad ist es genau das gleiche.
Ergänzung ()

ich spiele auf 400 dpi es macht keinen unterschied ich habe auch mal 1800 getestet

Am Pad dürfte es auch nicht liegen, hab meine grad mal auf einem Taito MTW herumgeschoben = keine Probleme mit Ungenauigkeit!

bei schnellen bewegungen zieht die maus im cs nach unten liegt das am pad oder an der maus?

Ich hatte das auch schon...installier mal die Steelseries exe neu,mal alle Einstellungen ganz auf klein oder gross stellen und speichern oder mal die Einstellungen auf einer Profilnummer abspeichern.
So was triviales wie nach Fussel auf dem Sensor hast du ja schon geschaut? :)

Zurück
Oben