Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin leute, habe seid neuinstallation von win 7 das phänomenale problem das meine sensei maus sehr oft beim hochfahren nicht angrsprochen wird,die maus bekommt kein saft.
nachdem ich sie dann ausm usb port stecke und wieder rein stecke funktioniert sie.
Das aber jedes mal beim hochfahren zu machen ist nervig jemand ne idee?
hatte das gleiche problem, komischerweise nicht bei jedem mal, sondern völlig unspezifisch !
nach langer suche im netz und vielen versuchen konnte ich es trotzdem nicht beheben ... die maus ist nun getauscht gegen eine logitech g9x ...
ich hatte weiterführend mit der sensei noch das problem dass sie sporadisch profile aktiviert / deaktivert - und auf "upload" von profilen nicht mehr reagiert!
Hi, der sensei support hatte mir geraten die maus auf usb3 port zu legen was ich auch getan habe.
Problem konnte dadurch aber nicht gelöst werden. Am anderen port dasselbe problem
Board isn asus p8z68v und anderer port hilft da nicht liegt das an der maus?
Maus ist grad mal 4 monate jung
Ergänzung ()
Wie lazsniper schon erwähnte tritt es bei mir auch nicht sporadisch auf sondern eher unspezifisch und mal gehts wie gewohnt und dann ist sie nicht mehr ansprechbar
Denke auch, das es eher ein Maus Problem ist. Das Problem haben doch viele mit den Mäusen von Steelseries und nerv lieber mal weiter den Support von dennen, vielleicht tauschen sie dann um