Steelseries Sensei fühlt sich komisch an

OutCastx5

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
493
Hallo zsm,

Meine knapp 2 Jahre alte Maus (Steelseries Sensei) fühlt sich komisch an. Ich kann mit der Rechten Hand die Maus nicht richtig fühlen bzw meine Finger drauflegen ohne das meine Finger rutschen mit der Linken Hand hingegen schon.

Also mit der Rechten hand kann ich keinen Palm Grip mehr machen aber mit der linken Hand schon? Das ganze fühlt sich richtig komisch an aber mit der linken Hand fühlt sich alles sehr gut an

Hatte einer das gleiche Problem?

Hoffentlich bin ich hier in der richtigen Sektion :)
 
Hatte die Seisei wired jetzt wireless.
Die Wired hat mein Dad noch und ohne Probleme.
Ist jetzt 1,5 Jahre alt von daher kann ichs nicht bestätigen bzw nicht nachvollziehen
 
Vielleicht hat sich ja an dir etwas verändert.

Gibt mannigfaltige Ursachen für Parästhesien (Missempfindungen).

Tritt das nur bei der Maus auf oder ist dir auch Abseits der Arbeit mit dem Eingabegerät irgendwas aufgefallen?
 
Ja nur bei der Maus. Bisher ist mir nichts aufgefallen nur kann ich keinen Palm Grip mehr machen mit der Linken Hand schon (wie oben schon geschrieben) evtl liegts ja auch an der Maus? Wenn es mit links geht muss es doch auch mit rechts gehen
 
Wenn es mit links geht aber mit rechts nicht, dann müsste die Maus ja wohl verformt sein?!
 
Zurück
Oben