Steelseries Siberia V2 oder 5H v2?

Weihnachtsman91

Lt. Commander
Welches der beiden würdet ihr bevorzugen?
Ich nutze es nur zum Spielen.

Also ich habe das Siberia v2 und das 5hv2 zum vergleich gekauft. Das Siberia ist deutlich komfortabler durch die "Automatische Anpassung" an die Kopfform.

Aber das muss man für sich selbst herausfinden!

Vom bass und den mitten, ist das Siberia meiner Meinung, nach meinem Gefühl besser in den Höhen etwas zu spitz! habe aber auch die USB Version!

Danke, das ist schonmal eine sehr gute Information!

Wenn es dir auf die Ortung ankommt, kommst du nicht an der USB-Version vorbei. Das virtuelle 7.1Sorround funzt übrigens super.

Mir war aber in erster Linie wichtig, das man nochmal extra Sound muten etc kann, direkt an der USB Soundkarte. Es liegen aber auch die normalen Kabel dabei + ein kleiner Micro muter, wie bei jedem headset.

Aber dadurch das es nur 300g wiegt, meine ich zumindest, ist es selbst nach 10h, noch angenehm zu tragen. Bin fröhlicher LAN-Gänger! Umschließt meine Ohren auch ganz!

Achja: ausziehbares biegsames Micro, ich will es nicht mehr missen. Sieht auch cool aufm skateboard aus! Da er echt ein schickes Design hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Siberia v2 und kann
bestätigen.
Aber sonst ist es gut für Musik, da die Töne recht klar und der Bass schön satt ist (non usb vers.)
Die Ortung in CS:S funzt wunderbar(also auch ohne der 7.1 usb soundcard)
Ja und wie schon erwähnt der Komfort ist spitze und das Micro genial.
Die Stimmenaufnahme ist perfekt und ohne Rauschen.

Ich hab mir jetzt das Siberia V2 gekafut als Stereo. Ich bin sehr gespannt.

Zurück