Steelseries Stratus XL mit Windows 11 verbinden

Nymeria

Lieutenant
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
913
Hallo,

hab einen Stratus XL controller und einen Bluetooth Empfänger.

Windows findet zwar den Controller und verbindet den angeblich aber kann den nicht in Games benutzen.
was mach ich da falsch ?
 
Welche Spiele? Treiber von SteelSeries installiert? Hast du einen anderen Controller oder Rechner, mit dem du gegentesten kannst, dass der Stratus XL nicht defekt ist?
 
wo bekomm ich die Treiber für den Controller her ?
 
Die Software hab ich drauf
 
Dann hast du Pech gehabt. Auf meine anderen Fragen gibt es ja scheinbar keine Antwort, also bin ich raus.
 
hab doch gesagt Treiber sind drauf.

und nein kann den Controller nicht woanders testen und haben auch keinen anderen
 
Hab den selben Controller und er funktioniert auch nicht.
Mein Xbox Controller funktioniert ohne Probleme.
Hab den Dreck in die Ecke geschmissen.
 
danke sehr für die Antwort.
werde wohl einen anderen kaufen müssen
 
Habe so einen auch vor 4 Jahren auf einer LAN gewonnen. Auch da hat das Ding schon nicht funktioniert. Hab's auch in die Ecke geschmissen den Mist.
 
Zurück
Oben