Steelseries Xai Problem

Acr0n

Lieutenant
Hallo CB`ler,

ich habe seit gestern ein Problem mit der Maus. Und zwar war es so, dass ich grad am spielen war (Urban Terror), mittem im Spiel zappelte auf einmal mein Crosshair und danach konnte ich keine Taste mehr drücken nur die Maus bewegen. Im Desktop passierte das gleiche Problem. Erst nachdem ich die Maus trennte und wieder verbunden habe, ging sie wieder, jedoch tritt das Problem immer wieder auf. Manchmal hilft es auch, wenn ich mein Profil @ LED Display ändere. Ich hab schon eine Systemwiederherstellung gemacht, leider mit sehr wenig Erfolg...

Auch habe ich den Treiber deinstalliert und neu-installiert, was auch nicht geholfen hat. :freak:
Ich hoffe auf ein paar gute Antworten und bedanke mich schonmal im vorraus :)
Ergänzung ()

UPDATE: Hab jetzt rausgefunden, dass wenn dieses Problem auftritt, laut Steelseries Treiber keine Maus mehr angeschlossen sei!
Ergänzung ()

Das Problem ist, dass sich die Profile auf einmal ändern! Spricht die Tasten haben keine Funktion mehr und die Sensitivity wird automatisch geändert, mittem im Spiel! Weiß einer einen Rat?

Du kannst ausschließen, dass du im Spiel nicht aus Versehen die Profil-Umstelltaste gedrückt hältst (es gibt alle (un-)möglichen komischen Arten und Weisen, wie man beim Spielen die Maus greifen kann ...)? Dann genügt ja einmal scrollen, um ein anderes Profil zu wählen ... und dann nochmal die Taste ...

Ansonsten würde ich auf einen Elektronik-Fehler tippen.

(EDIT: Über Umwege findet sich auch die deutsche Support-Seite http://prev.steelseries.com/de/about/contact_us/support/faq ... allerdings kriege ich beim Umtausch-Link immer "Bad Request (Invalid Hostname)" ... und warum muss man nen Account erstellen, nur um ggf. ne Maus umzutauschen (meine XAI is putt :( )

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben