[Steelseries Xai] World of Warcraft - Taste 7 u. 6

fearpwndyou

Banned
Registriert
Juni 2009
Beiträge
824
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich kann die beiden Tasten 7 u. 6 der Xai in World of Warcraft einfach nicht belegen. Ich habe den Maustreiber nun schon deinstalliert und wieder installiert, ohne Erfolg. Durch Google bin ich auf folgendest gestoßen: https://www.computerbase.de/forum/t...aft-xai-alle-7-maustasten-einstellbar.815958/

Das hat mir jedoch auch nicht weitergeholfen. Fakt ist wohl, dass man diese Tasten belegen kann, ich nur nicht weiß, wie ich das hinkriege.

Kann mir bitte jemand helfen?
 

Anhänge

  • 600x338.jpg
    600x338.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 294
Ich würde die Tasten 6+7 in der Maussteuerung mit einem normalen, bisher in WoW nicht genutzten Tastatur-Buchstaben belegen und in WoW dann diesen Buchstaben der entsprechenden Funktion zuordnen.
 
Ich kann diesen Tasten aber keinen Buchstaben (z.B. X) zuweisen. Wenn ich auf den Reiter gehe, wird mir zur Auswahl nur folgendes angezeigt:
 

Anhänge

  • XaiTaste7u6Reiter.jpg
    XaiTaste7u6Reiter.jpg
    201,5 KB · Aufrufe: 262
@ TE:

so schwer ist es doch gar nicht ! Unter Makro machst Du einfach den entsprechenden Buchstaben rein, den Du willst, speicherst es und belegst es in WoW. Wo ist bitte das Problem ? Leichter ist es doch nicht mehr zu machen :evillol:

Greets
 
Zurück
Oben