News Steigende Mainboard-Verkaufszahlen der Top4

Das Gigabyte GA-K8NF-9 ist einfach genial. Ich finde die Gigabyte Tools sind besser als die MSI Tools, da sie übersichtlicher, einfacher zu bedienen und ne geniale Lüfterregelung haben (da kann man die Lüfterdrehzahl an die Temps anpassen und nicht wie bei MSI von Core standard Programm regeln lassen).

Mein erstes Mainboard war ein Gigabyte mit 120 Pentium und danke fortschrittlichen Stromversorgung von Gigabyte konnte noch ein 200 PentiumMMX rein.

Bei MSI KT6 Delta Mainboard funzt seit heute nicht der Core Cell und weitere Dinge waren nicht so der Hit. Aber das MSI 865PE Neo2-PFS PE ist schon geil, das würde sogar vom Chef segniert ;) .

Gonzo71 schrieb:
Ok, ok, ok, nicht hauen. :p
Wusste ich nicht, kenne nur die mit MSI Boards.
In meinem Bekanntenkreis kauft niemand Aldi Rechner oder von der Stange. :D

Bei mir auch nicht, ich hatte nur öfters bei der Arbeit mein Vergnügen damit, nicht das du jetzt denkst ich kauf mir sowas oder kenn Leuet die sich solche Dinger kaufen:D

Lol ist ja lustig, das einzige was ich mir für mein K8NF-9 noch wünsche ist ein Prog wie Core Center...gefällt mir viel besser als Easy Tune 5, mit dem komm ich gar net zurecht. Find das superpraktisch die Lüfter im C'n'Q Modus vom Core Center kontrollieren zu lassen und sie ansonsten manuell einzustellen...Easy Tune find ich irgendwie völlig überladen und unübersichtlich...und hässlich ist es auch noch lol. Aber wie gesagt die Boards sind beide geil, das Gigabyte ist zur Zeit der Preis-/Leistungssieger schlechthin!

Zurück
Oben