• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Stellaris Astral Planes: Die 19. Erweiterung bringt Spieler in neue Dimensionen

lorpel schrieb:
Das dumme Gesicht vom Mann im Video sieht aber kaum besser aus als ein Spiel aus den 80ern. 🤔
Hier mal der beste Stellaris Trailer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lorpel

Release am 16.11
 
Weiß jemand zufällig wann das ganze Uhrzeitmassig heute verfügbar sein wird?
Vielen Dank im Voraus.
 
Die ĂĽbliche Releasezeit von Steam ist so 19:00. Keine Ahnung, ob sich das mit der Winterzeit wieder um eine Stunde verschoben hat.
 
Garmor schrieb:
Die ĂĽbliche Releasezeit von Steam ist so 19:00. Keine Ahnung, ob sich das mit der Winterzeit wieder um eine Stunde verschoben hat.
Nein. Laut Angabe auf Steam 16 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Garmor
Ich bin wohl entweder nicht mit genĂĽgend Ausdauer fĂĽr dieses Spiel gesegnet oder wohl zu dumm.
Mich reizt dieses Spiel dermaĂźen, aber ziemlich schnell blicke ich nicht mehr durch.
 
Postman schrieb:
Ich bin wohl entweder nicht mit genĂĽgend Ausdauer fĂĽr dieses Spiel gesegnet oder wohl zu dumm.
Mich reizt dieses Spiel dermaĂźen, aber ziemlich schnell blicke ich nicht mehr durch.
Paradox Klassiker. Je älter ein Paradox spiel desto komplexer und desto schwerer wird der Einstieg. Daher von Anfang an dabei sein und jeden Patch und Erweiterung mit nehmen. Ernsthaft. So wächst man mit dem Spiel mit und jeder Run ist wieder ein neues Erlebnis.
 
ZurĂĽck
Oben