Stellt Compad schlechte Mauspads her?

flowcorleone 24

Cadet 4th Year
schlechtes Compad Mauspads - Ist das üblich?

Hy
habe mal folgende Frage.:
gibt sicher welche unter euch die Oft zocken und ein Mauspad von Compad besitzen.Habe mir letztens für 18€ ein direkt für CSS lizensiertes(In zusammenarbeit mit Valve )
Compad Pad zugelegt.Habe noch Maustapes dazu gekauft sowie alt bewärtes Siliconspray.Die ersten 2 Wochen musste ich die Muas nur antippen und sie glitt förmlich von einer zur anderen Seite.Die Pad-Reihe aus der meines stammt ist im Test eigentlich mit ganz oben
(hinter 25-35€ Pads.....)
doch nach ca 2 Wochen benutzung ca. 3-4 Stunden CSS täglich ist es schon sowas von abgenutzt das ich fast jeden Tag ne dicke Ladung Siliconspray drauf knallen muss damit ich überhaupt noch gewohnt spielen kann.wenn ich die Maus oben rechts in der ecke plaziere wo sie sonst nie ist bemerkt man den gewaltigen Unterschied.Sobald ich sie in die Mitte oder nach links schiebe ist es so das sie zwar flüssig läuft aber bei CSS brauch man präzision.Und egal wie langsam ich sie bewege sie springt immer gleich 3-5 mm (ca^^)über das Pad und somit trifft man nix wenn man daran gewöhnt ist das es besser ist.
Nun dachte ich das Compad eigentlich ne gute Firma in Sachen Mauspads ist doch das ich innerhalb von 2 Wochen sonen krassen qualitätsverlust habe (für 18€) hätte ich nie gedacht.Wenn ich die Maustapes ablege und kein Siliconspray drauf mache kann ich meine Maus gleich auf den Tisch legen.....
Bin echt dermaßen enttäuscht.Wenn ihr ein Compad Pad besitzt würd ich gern ma wissen ob es bei euch ähnlich ist.

Mfg Flow

Zuletzt bearbeitet:
compad hat imho keine guten pads - habe mal eins bei einer starcraft liga gewonnen und das war genauso gut/schlecht wie alle 0815 plastikpads - kein vergleich zu einem richtigen highend zocker pad wie dem "func Surface1030".

Hatte das Compad Speedpad und das hat auch nicht lange gehalten! War da auch sehr enttäuscht von!

Hab mir dann ein X Trac Hybrid Pad gekauft und bin nun schon seit nem guten Jahr sehr zufrieden damt! :)

hab selbst noch eins und da reagiert mir meine maus zu gut drauf! will meinen wenn ich mit lowsense draufspiele und die maus am rand wieder in die mitte bewege erkennt der laser der maus immernoch das pad bei 1cm abstand und das is net gut (fuer mich), hab jez ein everglide titan und des ist nur geil! mein 2. war ein func des war auch gut aber zu klein

Zurück
Oben