Stempel von Foto?

brenner

Commander
Wir suchen für Einladungskarten einen Stempel der erkennbar unsere Gesichter trägt.

Ich finde zwar hunderte Shops wo man seine Adressen oder Unterschriften als Stempel anfertigen lassen kann, aber nicht "Fotos" als Stempel.

Ist das überhaupt realisierbar oder stelle ich mir da zu viel vor. Umrisse würden ja schon reichen, wir sollten nur erkennbar sein.

Was kosten die gefundenen Stempel so ?

Bei Gesichtern wäre ein Mehraufwand, der sich auch im Preis niederschlagen würde.

Von ... bis...!

Alles dabei, je nach Größe und Umfang.

Das die Einladungskarten schon sehr teuer sind, fällt der Preis des Stempels auch nicht mehr ins Gewicht.

Klingt so als wenn du dich auskennst?

Auskennen tue ich mich dort nicht.
Aber ich kann den Aufwand einschätzen, der bei der Herstellung entstehen könnte.
Der Stempel muss ja erstmal angefertigt werden.

Der Aufwand wäre bestimmt höher, als bei normaler Schrift.
Vllt. ist er aber auch nur unwesentlich höher als bei einem Firmen-Logo etc...

Such dir eine Firma raus, die dir als geeignet erscheint und frag einfach mal nach.
Vllt. können die dir Auskunft geben über den Preis und Aufwand.

Zuletzt bearbeitet:
So in etwas habe ich mir das auch schon gedacht. Ein Firmenlogo ist ja auch individuell, aber wie schon geschrieben, ich habe noch nichts direkt für Fotos gefunden.

So eine Vorlage muss ja wahrscheinlich auch bestimmten Ansprüchen, ich denke z.B. im Kontrast genügen.

Ich glaube, da solltest du dich dann wirklich an einen fachkompetenten Ansprechpartner wenden.
Die können dir bestimmt sagen, ob es möglich ist und was dafür benötigt wird.

Je nach Aufwand wird dass auch seinen Preis haben.
Es ist eine individuelle Anfertigung, die gewisse Mehrarbeit beinhaltet.
Das wird dann was kosten und höchstwahrscheinlich nicht von heut auf morgen gehen.

Darauf solltest du dich einstellen.

Bis kurz vor Neujahr hab ich Zeit, sind gerade am designen.

Und wo meinst du finde ich die passenden Ansprechpartner wenn ich schon über google nicht finde?

Beitrag #3 suggeriert mir, das du was über Google gefunden hast.

Evtl. könnten Schreibwarenläden Auskunft geben, falls sie Stempel führen.
Falls du arbeitest...
Hat deine Firma Stempel ? Irgendwo müssen die ja herkommen. ;)

Über Google nicht gefunden? Wonach hast du den gesucht? Ich habe nur den Begriff Fotostempel
eingegeben und bin z. B. auf diesen Anbieter gestoßen.

"Lustig", der Shop hat genau das was ich suche, danke.

Nein, ich habe wohl zu komplex gesucht, nur "Fotostempel" habe ich nicht eingegeben...

Zurück
Oben