Stepping: AXDA2400DKV3C/AIUHB beim XP 2400+

O

Oehm

Gast
Hallo,

kann mir jemand von Euch sagen, was der Unterschied beim Athlon XP 2400+ ist, wenn ich die Möglichkeiten habe mir folgende Modelle zu kaufen:

a.) AMD ATHLON XP 2400+ Thoroughbred (2000MHz, 133/266 MHz) Socket A_
b.) AMD ATHLON Thoroughbred XP 2400+ (2000MHz, 133/266 MHz) Socket A (Stepping: AXDA2400DKV3C/AIUHB begrenzte Stückzahl!)_

wobei der untere 10 EURO mehr kosten würde. Beim ersten stehen keinerlei näheren Angaben der Form "AXDA..." dabei. Was fange ich nun mit diesen Info´s an ?

Vielen Dank schon mal vorab,
Oehm

Eieiei,

also falls jemand der Admins diesen Beitrag liest, so kann er spätesens an dieser Stelle damit aufhören und bevor er mir die Ohren lang zieht, diesen Thread einfach löschen. Ich bin eigentlich ein Verfechter des "Zuerst suchen, dann posten"-Motto´s aber diesmal hab ich total bescheuert um den Brei herumgesucht und erst im nachhinein gesehen, daß Ihr schon einen Sammelthread über dieses Thema habt, welcher mir wohl weitergeholfen hätte.

Also wie gesagt --> delete thread
Falls jemand anderes ähnlich doof sucht wie ich dieses mal und auf meinen Thead stösst, so sollte er besser hier https://www.computerbase.de/forum/threads/stepping-von-amd-prozessoren.33366/ nachsehen.

Gruss,
Oehm

Zurück
Oben