Stepping erkennen bei geschlossenen Karton?!

Tode

Ensign
Hoi, hab heute meinen E4500 bekommen und würde gerne wissen was für ein Stepping der hat, allerdings willsch den Karton noch net öffen weil die den dnan ja nicht mehr zurück nehmen. Weil wenn des Steping net so dolle is(net gut zum übertakten) dann würd ichs mit ein paar anderen sachen gleich wieder zu alternate schicken?!
also kann man des von aussehen sehen und wenn ja wo und wie?!

MfG

keiner ne antwort?
gabs da net irgendwas mit den Produktbezeichnungen die dann ein bestimmtes kürzel hatten welches für ein Stepping steht?
Bitte um Hilfe

MfG

Das steht doch (zumindest wenn du es im Internet kaufst) immer dabei

z.B. beim Q6600 (http://geizhals.at/deutschland/a217708.html)

Steht dann in der Produktbeschreibung:
Quad-Core "Kentsfield" • TDP: 105W • Fertigung: 65nm • STEPPING: B3 • MMX, SSE, SSE2, SSE3, SSSE3, EIST, Intel 64, XD bit, iAMT2, VT, TXT, Enhanced Halt State, Thermal Monitor 2

EDIT: Oh sry ich habe gar nicht gelesen das du den schon hast xD Hatte nur die Überschrift gelesen ^^

vielen Dank
Nein es stand bei Mix-Computer nicht dabei welches Stepping und auf der Verpackung is auch kein Aufkleber aber durch die S-Spec Nr: SLA95 wurde mir jetzt gesagt dass es eine CPU mit M0 Stepping ist
Die M0 Steppings sind doch die neusten oder?

MfG

hallo. es gibt den E4500 nur im M0 stepping (das neueste). mach die box auf und have fun.

gruß!

Zurück
Oben