Stereo Set für den Desktop

Der TE hat aber nun mal auch nen Kopfhörer der damit verbunden werden soll :p Da kannste denn doch nicht einfach ignorieren (Sicherheitshalber /Sarcasm off)
Ich glaube auch nicht dass er, wenn man dann schon übers Budget hinausgeht noch mal zusätzlich Geld für nen KHV in die Hand nehmen will.
Ich hätte allerdings auch fast n SMSL Pandastack oder n Schiitstack empfohlen ohne dran zu denken dass er ja Passivboxen anschließen will, das wäre dann schwierig geworden ;)

Mein Kommentar zu Zeos war übrigens auch gar nicht negativ gemeint, ich gucke seine Videos selber sehr gerne einfach weil:

1. Sehr gute Vergleichsmöglichkeit weil viel Auswahl.
2. Er Vergleicht nicht nur den Klang von Hörern sondern auch den Tragekomfort etc.
3. Er vertritt die gleiche Meinung wie ich was Kabelklang etc. angeht
4. Seine Reviews sind nicht gekauft weil er fast alles an Hardware selber kauft oder von seinem Patreon Money bezahlt (was aber letztendlich ebenfalls sein Geld ist)

@Langer88 Erstell bitte einen eigenen Thread und kaper nicht den eines anderen, das sorgt nur für Verwirrung und zerstört die Übersichtlichkeit. Auch solltest du uns ein paar Informationen geben was du anschließen willst, wie hoch dein Budget ist etc.

Wow da ist jetzt ja noch mal ordentlich input gekommen.. Guck mir seine Videos zuhause mal an.

Die Möglichkeit auf mehrere Geräte zu gehen gibt's zwar.. Aber den Charme alles in einer kompakten Box zu haben will ich mir nicht nehmen lassen.

Danke schon mal!
Ich schreib dann hier wow ich mit dem A4 zurecht komme und was ich von halte

Zurück
Oben