Stereoanlage mit Ipod-Dock

realshadow

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich suche eine Stereoanlage mit Ipoddock (So eine "kleine" Anlage) für ca 100-150 €. Jetzt findet man im Internet ja jede Menge, aber fast überall steht ja nur Ipod-Dock dabei. Geht da der Ipod Nano 5. Generation? Und könnt ihr mir ein gutes Modell vorschlagen?

Moin,

was stellst du dir genau bei "Stereoanlage" vor? hab vor 2 Jahren eine "Bose Sound Docking Series II" geschenkt bekommen 299€ mit Ipod Dock (und Aux in hinten).
klanglich ausgewogen, solang man kein Wohnzimmer beschallen will super Klang.

mittlerweile kostet die ~250€ vorgänger dtl. unter 200 (kennich aber net).

bislang konntich nicht heflen aber bei "Docking Station" bruachst dir keine Sorgen zu machen sowohl mien pod nano 3g und iTouch 3g funktionieren daran und vorallem Passen auch in die vorgesehenen Halterungen. Und DAS ist bei allen nicht veralteteten Geräten so.
Also wenn jetz hier noch jmd ein preislich angemessenes Produkt empfehlen kann sind wir schon durch :)

wenn du ne anlange schon hast kannste auch deinen Ipod direkt an die Anlage über Aux-In oder auch über eine "Docking Station" (relativ kostengünstig im Vgl zu so einem CombiGerät). Bekommste zumindest mehr Klang pro Euronen.

in dem Sinne gl ^.^

Es geht um so eine Microanlage oder wie die heißen ;) und die soll mit Ipod Dock sein, d.h. Ipod per Anlage quasi steuerbar

Direktantwort könnwa jan Chat eröffnen^^

die die ich hab is sone kleine Fernbedienung dabei für lieder/playlist swappen Lautstärke ist im Dauerbetrieb^^
ist auch bei den Meisten (auch billigen) dabei.

im Saturn ect hamse immer n Haufen Anlagen stehn nimm deinen einfahc mal mit und Probierse aus die sind da sehr Kulant

Edit: und das mit "was meinst du genau bei Stereoanlage" sollte eher richtung klangliche Qualität zielen :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben