Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doch der war mein Ernst.
Wenn du im Ernst eine Antwort in einem Forum haben willst, welche deine frage beantwortet, solltest du deine Frage auch ggf. so stellen. Denn eine komplett Lösung wirst du hier nicht bekommen und mit etwas Eigenintiative solltest du das Problem auch selbständig lösen können.
Zumal wir gar nicht wissen ob sich deine Frage auf Forms oder WPF bezieht.
Och seid ihr aber gemein, ihr wisst doch was gemeint ist. Wenn es aber jeder so machen würde, würde man die Leute aber vielleicht dazu erziehen, mehr oder konkretere Informationen rauszurücken. Ich hoffe es zumindest.
Ich auch Ich würde ihm echt gerne helfen, aber bevor wir uns da jetzt den Kopf machen und nach 2 Seiten Thread kommt "Ne ne, das meine ich doch ganz anders" warte ich lieber auf Konkretisierung Helfen will ich ihm gerne.
Die Konkretisierung bezüglich Forms oder WPF liefere ich gerne: Forms.
Vorgekauten Code o.Ä. erwarte ich des Weiteren nicht. Mir ist bewusst, das Eigeninitiative notwendig ist aber ich komme an dieser Stelle selbst schlicht nicht weiter. Ein kleiner Stoß in die richtige Richtung wäre hilfreich.
Aha, ok. Dann hast du also schon etwas Code, richtig? Oder kannst Screenshots anbieten? Dann lass ihn mal lesen, dann können wir dir bestimmt weiterhelfen.
Im Anhang findet ihr ein Bild. Nun möchte ich, dass die dort zu sehenden Felder (Textboxen etc.) die sich rein optisch in der TabControl befinden unabhängig von dieser sind, so dass sie auch noch sichtbar wären sobald man auf eine andere TabPage wechselt.
Nun möchte ich, dass die dort zu sehenden Felder (Textboxen etc.) die sich rein optisch in der TabControl befinden unabhängig von dieser sind, so dass sie auch noch sichtbar wären sobald man auf eine andere TabPage wechselt.
Öhm...wenn die Felder unabhängig von der TabControl sein sollen dann pack sie doch einfach nicht da rein?
Mach doch das TabControl einfach schmäler und lege die Felder in das dahinterliegende Form? Oder verstehe ich dich jetzt falsch?
Oder (wenn du die Textboxen auch in den anderen TabControls haben willst) dann erstelle dir doch einfach eine Vorlage von TabControl, die diese Boxen schon beinhaltet.
Vielleicht brauchst du einen UserControl der alle diese Felder hat. Dann musste du nur halt in den beiden Tabs den UserControl unabhängig instanzieren!