News Steve Ballmer verbietet Google und iPod

Acrylium schrieb:
Mit welcher Suchmaschiene sollen seine Kinder denn dann das Internet durchsuchen?

Oh, mir ist neu, daß es NUR Google gibt. Ist das so? Ist ja ein Ding.

Ganz dunkel erinnere ich mich, daß es da auch noch Yahoo und Altavista gibt. :rolleyes:

Ich würde den iPod meinen Kindern auch verbieten.
Das ist nämlich rausgeschmissenes Geld. Es gibt wesentlich günstigere MP3 Player die mehr können als der iPod.

Das kann nur jemand schreiben, der einen Ipod noch nie benutzt hat. Der Ipod hat nicht nur den höchsten WAF Faktor, der Klang ist auch über jeden Zweifel erhaben.

Naja IPod ist auch nicht das beste auf dem Markt, gibt genug andere Geräte die da besser sind. Verstehen tu ich es auch, prominente Kinder haben genauso Regeln an die sich halten müssen, leider, doch das ist ja wohl zu verkraften.

seba1303 schrieb:
Das kann nur jemand schreiben, der einen Ipod noch nie benutzt hat. Der Ipod hat nicht nur den höchsten WAF Faktor, der Klang ist auch über jeden Zweifel erhaben.

Lol? So anspruchslos und blind ist also schon die Jugend?

An meinen LIVE-Klang kommt erst einmal nichts heran. Was sollte schon einen D-Steinway Flügel toppen?
Was danach kommt? Meine 15.000 Euro Studioanlage und bestimmt nicht so ein Ipod mit 2, 50 Euro Kopfhörerknöpfen, bei denen der Nachbar mehr unter der Lärmbelästigung leidet.

@ zwei Beiträge über mir (jetzt nur noch einen Beitrag):
Bor ja, willst du noch mehr rumprahlen? es geht hier nicht um den liveklang deines supertollen Flügels oder um den klang deiner supertollen Anlage, es geht hier nur um den Vergleich zwischen tragbaren Mp3-Playern. Da haben deine Sachen nix mit zu tun...

Zuletzt bearbeitet:
@4: Und die Kinder müssen sich 0 an solch dumme Bestimmungen von deren Vater halten, vorallem nicht wenn sie schon 18+ sind bzw. bald sein werden.
Selbst wenn sie jünger sind darf er das ihnen nicht wirklich verbieten, vorallem nicht wenn sie einen eigenen Rechner haben aus eigener Tasche bezahlt.
Zwar kriegen die sicher alles vom Vater bzw. vieles aber früher oder später werden auch sie arbeiten und eigenes Geld verdienen.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte Microsofrt nicht mal eigene MP3 Player anbieten ? So als Ipod Konkurenz ? Ich warte immernoch :D

Lol? So anspruchslos und blind ist also schon die Jugend?

An meinen LIVE-Klang kommt erst einmal nichts heran. Was sollte schon einen D-Steinway Flügel toppen?
Was danach kommt? Meine 15.000 Euro Studioanlage und bestimmt nicht so ein Ipod mit 2, 50 Euro Kopfhörerknöpfen, bei denen der Nachbar mehr unter der Lärmbelästigung leidet.

Das trifft sich ja gut - ich suche schon seit längerem eine Ledertasche zum Transport meines Klaviers. Spass beiseite - wie kann man denn ein Klavier und eine 30kg Anlage mit einem iPod vergleichen?

Mobil macht dem iPod keiner was vor - und nein, ich arbeite nicht bei Apple...

Jaja, tut mir leid, ich hatte das falsch verstanden und in den falschen Hals bekommen.

Trotzdem:
Ich BRAUCHE keinen Ipod und ich verstehe diesen ganzen Ipod-WAHNSINN einfach nicht.
Seid ihr nur halbe Menschen, ohne Ipod, oder was? Wie gesagt, das gab es früher auch nicht.

Ok, das geht jetzt ein bißerl Off-Topic, aber eigentlich auch wieder nicht:

Ballmer möchte seinen Kindern vielleicht auch nur den Wert der RUHE aufzeigen. Ein kostbares, weit unterschätzes Gut.

Man ist jedenfalls nicht dümmer, nicht häßlicher und nicht uncooler, wenn man keine Ipod hat. Dann hat man aber auf jeden Fall bessere Ohren, wenn ich so von der Lautstärke ausgehe, mit denen sich manche da die Dröhnung geben.

naja was den Klang angeht, machen viele andere Player dem iPod sehr wohl was vor. Gepaart mit einem sehr guten InEar ist damit der iPod locker zu schlagen. Dass das Beispiel mit der 15.000€ Anlage daneben ist, darüber brauchen wir denke ich nicht streiten ;)

...man könnnte genausogut dem Coca -Cola CEO die frage Stelllen ob seine Kinder Pepsi Trinken....

Ballmer möchte seinen Kindern vielleicht auch nur den Wert der RUHE aufzeigen. Ein kostbares, weit unterschätzes Gut.
Ich denke mal, Ballmer wird seinen Kindern eher statt Google, die MSN-Suche und statt iPod irgendeinen Player der den MSN Musikdienst nutzt, aufschwatzen. Eben Microsoft Produkte, statt Konkurrenz-Produkte.
Von Ruhe hält der wild tanzende und mit Stühlen um sich werfende Steve Ballmer bestimmt nicht viel. ;)
Finde es nur traurig, dass er seine Kinder zwingen muss MS-Produkte zu nutzen, anstatt dafür zu sorgen, dass die Qualität der MS-Produkte gut genug wird, damit seine Kinder sie freiwillig benutzen.
Aber das mit dem Zwang zu MS-Produkten spiegelt sich ja in Microsofts gesamter Firmenpolitik wieder.

Kann den Kindern doch egal sein, irgendwann werden die mal ne Menge Kohle erben und sich alles Leisten können was SIE wollen!

Geil, Computerbase löscht mittlerweile Beiträge aus einem Thread - Zensur pur.

1. Man äußert Kritik (nicht beleidigend etc.) dass man solche Newsbeiträge auf einem bis dato geglaubten renomierten Onlineportal nicht gut findet.
2. Es wird der Beitrag ohne Information des Posters gelöscht !
3. Zum Glück habe ich das Original noch im Cache ;)

In Anbetracht der bisherigen Geschäftsgebahren von MS, bei denen ständig versucht wird die Kundschaft durch selbstgebraute Inkompatibilitäten an sich zu binden, anstatt sich an Standards zu halten und in einem fairen Wettbewerb die Gunst der Kunden durch Qualität zu gewinnen, würde mich das mit den Kindern von Ballmer auch nicht mehr verwundern.

Zurück
Oben