Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur eine Frage an die, die ebenfalls ihre W7 Systembuilder Packung bekommen haben: Auf der DVD Huelle darin befindet sich der abloesbare Sticker mit dem Key. Bei mir sieht der ziemlich eigenartig aus: Auf dem durchlaufenden Metallband befinden sich zwei stark abgeriebene Stellen, der Sticker ist an den Stellen quasi zerstoert. Der Key ist aber einwandfrei lesbar. Ist das normal?
Ehrlich gesagt, nichts. Von Aussen war die Schachtel voellig ok, auch der Lizenzkleber sitzt artig auf der Huelle (bis auf diese zwei Stellen) usw. Ich haett normal weitergemacht und einfach gekuckt, obs mit dem Key Probleme gibt. Es war daher eher eine Neugierfrage. Ein bisschen seltsam find ichs aber schon. Gibts dafuer einen Grund? Muss der als "verklebter Key" irgendwie entwertet werden oder sowas?
Nein ist es nicht. Meine letzte (und bis heute genutzte) war Windows XP aus dem jahre 2000 ... early Adopter damals. Und ich kann mich nicht erinnern, solche Stellen gehabt zu haben, es war aber Retail ... falls das einen Unterschied macht. Ich moechte jetzt nicht die allgemein bekannte Weisheit von einem Certified IT System Manager aus Eckenfoerde diskreditieren, aber nicht jeder ist ein Raubkopierer.
@AMDUser
Grins ok .... da sieht man auch schoen, dass es zumindest bei XP auch intakte Varianten gab ... aber das waer tatsaechlich beruhigend gewesen. Jaja, Google wiedermal.
Also bei den alten war nur eine Stelle vorhanden.
Raubkopierer habe ich auch nicht gemeint.
Aber bei solchen fragen denkt man schon mal an so etwas.
Entschuldige mich für meinen Beitrag Dir gegenüber.
also mein Aufkleber sieht für OEM Versionnen normal aus. Das einzige was auffällig ist, ist das er schief aufgeklebt ist aber das kann einem ja egal sein. die hattens eilig wohl
Der Lizenz-Aufkleber von meinem WinXP Pro sieht/ sah auch so aus. Soll bestimmt eine Maßnahme gegen Fälschungen sein (macht einfaches Kopieren schwerer).
*Nachguck* selbst meine Office 2007 Ultimate - Lizenz hat entlang des silbernen Bandes 'Durchreibungen'. Ich halte das für normal.