Stift für Lenovo IdeaPad Flex 3

Wichtelherbert

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2021
Beiträge
86
Ich benötige für einen Lenovo IdeaPad Flex 3 einen Eingabestift um auf dem Gerät unterschreieben zu können.

Das Gerät kostete gerade mal 250 Euro, daher wollte ich ungern 60 Euro für den Lenovo Stift ausgeben.

Könntet ihr mir evtl. paar Alternativen aufzeigen?
 
So wie ich das sehe, unterstützt dein Display keine Stifte. So gesehen kannst du es nur mit diesen kapazitiven Stiften probieren. Findest du als Werbegeschenk an Kugelschreibern.

Falls mehr gewünscht war, vor Kauf informieren. Das Gerät ist auch Unterste Einstiegsklasse, da darfst du nicht viel erwarten.
 
Laut Lenovo Seite hat das Flex 3 kein Touchscreen, nur das Flex 3i

Die Frage ist die, ob auf dem Display unterschrieben werden soll oder auf dem Touchpad?
 
Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
Ja, es handelt sich um ein Flex 3i mit Touchscreen.
Es soll auf dem Display unterschrieben werden.

Diese dicken Gummikappen, welche auf den Werbekugelschreibern sind funktionieren, zum Unterschreiben leider nicht so gut.
 
Zurück
Oben