• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Still Wakes The Deep von The Chinese Room

msv

Lieutenant
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
952
Gerade eben wurde im Xbox Showcase das neue Spiel von The Chinese Room („Dear Esther“, „Everybody‘s Gone To The Rapture“) angekündigt. Genre: Narrative Horror. Spielt auf einer Ölbohrinsel und kommt Anfang 2024 für PC, Xbox und PlayStation.

Und ich bin definitiv dabei, sieht guuuut aus, genau meins 😍.


Webseite ist auch schon online, viel zu sehen gibts aber noch nicht - https://www.stillwakesthedeep.com/ 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: TouchGameplay, grabeskuehle, |Moppel| und eine weitere Person
Sieht solide aus, aber ich setze derzeit mein ganzes Vertrauen in...


....das noch heuer Ende August erscheinen wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: msv
Da freu ich mich auch drauf, ebenfalls eins meiner Highlights der Summer Game Fest-Woche 😊.
 

Ähnliche Themen

B
  • Geschlossen
206 207 208
Antworten
4.144
Aufrufe
477.452
Zurück
Oben