-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 Stimmen die Statistiken?
- Ersteller Smockil
- Erstellt am
MrGoodSpeed
Lt. Junior Grade
Die zeiten auf Russen sowie Us seite zählen nur als Inf, Fahrzeuge werden da nicht mit aufgenommen.
trakakabubu
Lt. Junior Grade
Das ist die Zeit, die du mit Waffen der jeweiligen Fraktion gespielt hast. Warum da aber die Fahrzeuge (welche sich ja auch je nach Fraktion unterscheiden) nicht mitgezählt werden, versteh ich aber auch nicht.
Genicksalto
Lieutenant
Eine andere Frage: Ist euch schonmal aufgefallen, dass ihr am Anfang einer Runde sagen wir mal zunächst 2 Kills erzielt, ohne selbst getötet zu werden. Dann drücke ich TAB um die aktuelle Score zu sehen und dann steht da 1 - 0.
also mal ein bisschen abwarten und nochmal TAB drücken und es steht immer noch 1 - 0 obwohl ich definitiv 2 Kills gemacht habe (am Bildschirm stand "Gegner eliminiert", also kein Hilfe-Kill).
Keine Ahnung ob das im weiteren Verlauf der Runde auch so ist. mir fällt es halt immer nur am Rundenanfang auf.
ist euch das auch mal passiert?
also mal ein bisschen abwarten und nochmal TAB drücken und es steht immer noch 1 - 0 obwohl ich definitiv 2 Kills gemacht habe (am Bildschirm stand "Gegner eliminiert", also kein Hilfe-Kill).
Keine Ahnung ob das im weiteren Verlauf der Runde auch so ist. mir fällt es halt immer nur am Rundenanfang auf.
ist euch das auch mal passiert?
[ChAoZ] schrieb:Nein, der Kill zählt, es wird dem Gegner kein "Death" hinzugefügt.
Was aber auch Blöd ist, irgendwer muss ja gestorben sein^^
Deine Kugeln sind unwiderruflich Tod. Sonst hättest du sie ja wieder im Magazin.
Na du hast gefragt wer gestorben ist, da ja irgendwer sterben muss wenn du nen Kill gezählt bekommst aber der Gegner keinen Verlust.
Und gestorben sind deine Kugeln, denn die bekommst du nicht zurück wenn er wiederbelebt worden ist. Daher sind die endgültig gestorben.
Besser?
(Sag ja schlechter Witz
)
Und gestorben sind deine Kugeln, denn die bekommst du nicht zurück wenn er wiederbelebt worden ist. Daher sind die endgültig gestorben.
Besser?
(Sag ja schlechter Witz