Stimmenverzerrer will nicht aus gehen.

Hilfeeee232

Newbie
Hey

Ich habe mir vor kurzem einen stimmenverzerrer geholt um leute zu trollen aber jetzt brauche ich ihn nicht mehr habe ihn deinstalliert bzw mit Eraser vernichtet aber es geht einfach nicht aus. Ich habe immer noch eine verzerrte stimme obwohl ich das programm nicht einmal mehr auf dem PC habe. Vielen dank fürs helfen

Okay um ehrlich zu sein nicht um leute zu trollen sondern weil ich eine etwas quietschige stimme habe und mich deswegen niemand in seinem Team haben will und ich nur deshalb gekickt werde. Zufrieden? @divas_98

Dann warte bist du im Stimmbruch bist.

Ich sehe schon hier sind echt leute die mir helfen wollen und nicht einfach nur Posthunten wollen. Danke :) ...

PC neu starten kann was bringen. Oder Linux neu Installieren auch.
Wenn du besoffen bist kickt dich auch keiner mehr (man braucht ja was zum lachen), geht aber erst wenn du über 18 bist (und nein, wenn du mit 16 schon im Vollrausch bist hast du nix beim Alkohol verloren)

edit:
Also, da wir natürlich eine Nette Community sind, die TS3/Discord-Trolle unterstützt:
Sag doch mal was über deinen PC, OS, Programm das du benutzt hast...

edit2: Wenn neustarten auch nix bringt, dann DEINSTALLIEREN sämtliche Soundtreiber, Codecs und installiere alles frisch drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Neustarten bringt nichts, treiber vom Mikrofon neu installieren genauso wenig.

Nochmal installieren, schauen ob die Software einen "Aus"-Knopf bietet, dort dann ggf. ausschalten, danach wieder deinstallieren?

Die Software hat leider keinen aus Knopf .... aber sie muss ja noch irgendwie installiert sein sonst könnte sie mein Mikro nicht ändern
Ergänzung ()

Also ich wüsste es wenn meine normale Stimme sich anhören würde wie ein Transformers

Was Ich nicht verstehen kann ist,Du meldest dich hier an, damit Dir geholfen wird ,schreibst Du hast Dir nen Stimmenverzerrer geholt.Und sonst nix? Ist das n Programm,ist das Hardware? Wie soll Dir den einer helfen,wenn keiner rafft um was es geht?

Ist das für Teamspeak oder Skype? Rück doch mal richtige Infos rüber.

Und beledigt wird hier nicht, sonst ist diese Thread gleich hier dicht.

Warum, weil ich versuche dir Lösungsansätze zu geben, die auf deinen Infos basieren die du gegeben hast?

Hi,

auch wenn Deine Umgangsformen zu wünschen lassen... falls du Teamspeak nutzt,
direkt im ts 3 ordner selber unter plugins. einfach die dll und den dazugehörigen ordner löschen. sollte es sein.

Zurück
Oben