• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stimmungsvolles Mittelalter-Game für PC gesucht

mschrak

Commander
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
2.199
Hallo zusammen,

könnt Ihr mir ein PC Game empfehlen, das den Spieler ins Mittelalter mitnimmt, als Spiel selbst aber auch punkten kann?

Es darf auch ein älteres sein und das Genre ist auch relativ egal, zB Adventure, RPG oder Action...

Es sollte aber in jedem Fall kein Fantasy - Zauber - Magie Kram dabei sein.

Danke schon mal,

Martin
 
Ach ja, ich hatte vergessen dass es natürlich auch ein Strategiespiel sein darf. Ich fand ja früher "Defender of the crown" genial, schon der Soundtrack macht bei mir gute Laune...
 
Witcher 3 ist total raus, da total Fantasy+Zauber+Magie.

Es gibt wenig, was das mittelalterliche Leben relaistisch und ausführlich näherbringt.

Idee: Gilde 1+2, man führt ein Leben im Mittelalter in der großen neuen unbekannten Stadt Inklusive Heirat, Adel.
 
Zurück
Oben