_Reaper
Lt. Junior Grade
Hallo =)
Ich suche ein programm womit ich meine Stimme verzerren kann.
Ihr kennt doch sicherlich das Lied "Invaders must die!" von The Prodigy.
Bei Sekunde 48 sagt eine Stimme "We are The Prodigy".
Der Gamingclan Mousesports hat mal ein Fragmovie gemacht und unter anderem auch dieses Lied benutzt...
Bei der Stelle wo normalerweise "We are The Prodigy" kommt haben sie gesagt:
"We are The Mouse!" und es hört sich an als würde es die Stimme von The Prodigy sagen.
Nunja ich bin selber in einem Clan und wir wollen auch ein Fragmovie machen und auch mit diesem Lied.
Wir heissen Dynasty ( www.dynastygaming.de ) und dachten es ist sicher nice wenn "die Stimme" sagen würde "We are The Dynasty!"
Ich kenne leider kein Tool mit dem ich eine Stimme so verändern kann... Hilfe währe echt nett =).
Thx für hilfreiche posts im Voraus =)
Ich suche ein programm womit ich meine Stimme verzerren kann.
Ihr kennt doch sicherlich das Lied "Invaders must die!" von The Prodigy.
Bei Sekunde 48 sagt eine Stimme "We are The Prodigy".
Der Gamingclan Mousesports hat mal ein Fragmovie gemacht und unter anderem auch dieses Lied benutzt...
Bei der Stelle wo normalerweise "We are The Prodigy" kommt haben sie gesagt:
"We are The Mouse!" und es hört sich an als würde es die Stimme von The Prodigy sagen.
Nunja ich bin selber in einem Clan und wir wollen auch ein Fragmovie machen und auch mit diesem Lied.
Wir heissen Dynasty ( www.dynastygaming.de ) und dachten es ist sicher nice wenn "die Stimme" sagen würde "We are The Dynasty!"
Ich kenne leider kein Tool mit dem ich eine Stimme so verändern kann... Hilfe währe echt nett =).
Thx für hilfreiche posts im Voraus =)