Essence stx 2 stimmverzerrer

MegaManPlay

Banned
Hallo alle
Hatte früher eine Creative Soundkarte und über die beigelegte Software konnte man die Stimme verzerren.
Leider hat es die Asus Essence STX 2 nicht mehr.
Online finde ich nur kostenpflichtige (sehr teure) Stimmverzerrer was ich ein Witz finde.
Kennt Ihr eine Free Software dafür?

Im Asus Audio Center unter Karaoke hast du doch die option

naja ich kann die Stimme höher oder tiefer machen ...WOW was ein effekt :freak:

CSO schrieb:

"Audacity ist ein Gratis-Tonstudio zum Aufnehmen, Bearbeiten und Abspielen von Audio-Dateien."

Sowas such ich nicht

Im Treiber der STX I (Xonar Audio Center) gibt es den Punkt VocalFX:

MCAKzEM.png

Gibt es den bei der II nicht mehr?

DeusoftheWired schrieb:
Im Treiber der STX I (Xonar Audio Center) gibt es den Punkt VocalFX:

Gibt es den bei der II nicht mehr?

Gibt es... Funktioniert aber nicht mit jeder Software... bei Creative wurde einfach der Input gleich verändert... hier muss ich die Software auswählen... zb. skype, Teamspeak usw. das ist nicht der Sinn der Sache... so höre ich ja nicht mal selber wie ich klinge LOL

Und ausserdem hab ich da 4 möglichkeiten... Wo kann ich da den sonst selber einrichten?
Ergänzung ()

Wollte jetzt Morph Pro testen... leider kommt da GARKEIN output ...weis einer wieso? ist das ein problem mit der Soundkarte? mein mic ist ein kleines Rode das ich über die Soundkarte angeschlossen habe.
das Programm hat mir unter Sounds ein eigenes Eingabegerät erstellt was nicht funktioniert... es müsste ja schon das vorhandene nutzen

das Freeprogramm "clownfish voice changer" konnte meine karte ohne probleme finden und kann die stimme verzerren aber da sind auch nur ein paar kleine changes mehr nicht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben