Stinger verseucht ?

EL_Presidente

Cadet 4th Year
Hi

wollte bei meinem Rechner mall Stinger durchlaufen lassen(hab mir die neuste version von der offiziellen seite gesaugt) aber jedes mall stürzte er ab wen ich versucht habe ihn zu Starten, da hab ich mall Sysclean durchlaufen lassen und der meinte des Stinger ein Virus sei, ( ich habe schon öfters mall Sysclean durchlaufen lassen und er hat nie gegen Stinger gemekert) kann es sein das Stinger vieleicht verseucht ist ? den mein Ganzes Sytem ist jetzt verseucht

Hoffe das das Thema in der Richtigen abteilung steht und das es das noch nicht gibt

schon mall Danke für eure Antworten

Mfg Presidente

Glaub nicht das Stinger verseucht ist. Eher wird das eine Fehlmeldung von dem anderen Programm sein.
Weil AV-Programme wie Stinger ja auch selber Code zum entfernen des Virus beeinhalten, also auch Dateiänderungen usw. vornehmen können, eben wie auch Viren, was die dann wohl gegenseitig gern anmeckern und fehlinterpretieren.
Liegt vllt. an der neuesten Version.
Mehrere Virenscanner vertragen sich nicht immer miteinander.

Moie

thx für deine Antwort habe glaub das problem.

Da Stinger ja einfach eine Exe ist hat sich der Virus einfach dran gehängt, des wegen is der auch immer abgekackt. Als ich dan sysclean durchgelaufen lassen habe hat der Stinger dadurch als Virus erkannt. Sysclean wurde nicht infiziert da es seine exe erst dan preigibt wen man ne andere datei Starten und es sie danach auch wieder löscht

Noch ma Thx

Mfg EL Presidente

Zurück
Oben