jasonhudgens
Cadet 3rd Year
Hallo zusammen
Hoffe kommt hier richtig, da es meiner Meinung nach ein allgemeines Windows10 Problem ist?
Ich habe ca. vor 4 Monaten ein Notebook erworben. Nämlich das Lenovo Ideapad 720 15IKB. Lief anfangs sehr gut. Läuft eigentlich immernoch sehr gut (schnelles Hochfahren, schnelle Bearbeitung, schnelle Bedienung etc.). Bin eigentlich auch sehr zufrieden, bis auf diese nervende Tastatureingabe. Diese stockt sehr bzw. sobald ich einen Text verfasse, oder einfach bisschen schneller ein etwas reinschreibe, erscheint mir die Tastatureingabe sehr langsam, mit Verzögerung.
Was kann man da gross machen? Das war anfangs nicht so. Arbeitsspeicherauslastung ist z.B. beim Surfen bei 30% und CPU bei 5%. Habt ihr Tipps?
Lenovo Ideapad mit hochwertigem Alu-Gehäuse!
Displaygrösse in Zoll: 15.6
Arbeitsspeicher in GB: 16
Speicherkapazität HDD in GB: 1000
Speicherkapazität SSD in GB: 256
Anschlüsse: Ethernet/LAN, USB 3.0, USB C/Type C, HDMI, A
Kabellose übertragung: Bluetooth 4.1, WLAN 802.11ac/n/b/g
Grafikkarte: AMD Radeon RX 560, 4GB
Prozessor: Intel Core i7
Prozessor Typ: 7500
Prozessor Taktfrequenz: 2.70 GHz bis zu 3.50 GHz
Besten Dank im Vorraus!!
Hoffe kommt hier richtig, da es meiner Meinung nach ein allgemeines Windows10 Problem ist?
Ich habe ca. vor 4 Monaten ein Notebook erworben. Nämlich das Lenovo Ideapad 720 15IKB. Lief anfangs sehr gut. Läuft eigentlich immernoch sehr gut (schnelles Hochfahren, schnelle Bearbeitung, schnelle Bedienung etc.). Bin eigentlich auch sehr zufrieden, bis auf diese nervende Tastatureingabe. Diese stockt sehr bzw. sobald ich einen Text verfasse, oder einfach bisschen schneller ein etwas reinschreibe, erscheint mir die Tastatureingabe sehr langsam, mit Verzögerung.
Was kann man da gross machen? Das war anfangs nicht so. Arbeitsspeicherauslastung ist z.B. beim Surfen bei 30% und CPU bei 5%. Habt ihr Tipps?
Lenovo Ideapad mit hochwertigem Alu-Gehäuse!
Displaygrösse in Zoll: 15.6
Arbeitsspeicher in GB: 16
Speicherkapazität HDD in GB: 1000
Speicherkapazität SSD in GB: 256
Anschlüsse: Ethernet/LAN, USB 3.0, USB C/Type C, HDMI, A
Kabellose übertragung: Bluetooth 4.1, WLAN 802.11ac/n/b/g
Grafikkarte: AMD Radeon RX 560, 4GB
Prozessor: Intel Core i7
Prozessor Typ: 7500
Prozessor Taktfrequenz: 2.70 GHz bis zu 3.50 GHz
Besten Dank im Vorraus!!