• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bericht Stoppt das Pixelzählen!

Jesterfox schrieb:
Das ganze ist keine technische Begrenzung seitens des Konsolenherstellers.

Ich bin mir nicht sicher, ob dass echt nur an den Entwicklern liegt oder ob nicht doch die Hersteller da ihre Finger im Spiel haben. Andererseits, auf der PS3 konnte man ja UT auch mit M+T zocken. Vielleicht hats auch die Masse der Gamer da draussen die Idee ein Konsolenspiel mit M+T zu zocken als dämlich empfunden, wer weiß...
 
TrueDespair schrieb:
Technologisch gesehen ist es bereits jetzt möglich auf den aktuellen Konsolen mit Maus + Tastatur zu zocken, und zwar mit XIM4:



Cool, dass es jetzt schon funktioniert. Microsoft hat ja angekündigt, dass se es vllt. in Zukunft offiziell unterstützen (Xone). Bin gespannt

Ist natürlich nur etwas unfair, da man durch die Maus deutlich besser Aimen kann, was man auch an der 8-er K/D im Video sieht


hemmi1982#
Die Fixkosten wären niedriger, dass stimmt. Vergesse aber nicht die deutlich günstigern Spiele auf dem PC ;) Mordors Schatten z.B. kann man sich ohne Probleme für 17€ besorgen
Nicht zu vergessen die Family Sharing Funktion von Steam mit der du deine gekauften Spiele anderen Spielern verleihen kannst. Andersrum gehts natürlich auch ;)

Cool dass es jetzt schon funktioniert. Aber wenns offiziell unterstützt wird, dann greife ich zur Xone. :)
 
Zurück
Oben