Stornierung

adrian188_

Newbie
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
6
Hallo Caseking Support,
ich habe am 11.12.2020 eine RTX 3070 Aorus Master bestellt (Bestellnr. 1896311 | Kundennr. 11071584)
Ich habe mich dann später entschieden ein Stornierungsantrag zu machen und habe ihn auch durchgeführt, danach hab ichs mir dann wieder anders überlegt und habe noch eine Mail geschrieben, dass ich doch nicht stornieren will und dann später kam ich zur schlussendlichen Entscheidung doch zu stornieren, also eine dritte Mail geschrieben. Leider habe ich heute erfahren, dass das Produkt versandt wurde .... was kann ich jetzt tun? Ich weiß zurückschicken, aber was ist mit den 7,79 Euro Versandkosten? Kann man da noch was machen?

Mfg
Adrian
 
Vor allem du hast am 11.12.2020 bestellt und am 14.12. ist es schon verschickt? Da war ein Wochenende dazwischen, hast du ein Glück.

Ich hab am 5.12. bestellt und stand heute tut sich nichts. :(

PS: Ja, ich weiß...heute ist erst der 7. Werktag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hallo Crizzo,

das tut mir leid, dass bei dir die Grafikkarte noch nicht verschickt wurde :/ Welche solls denn werden?
 
Ne, hab gar keine Grafikkarte bestellt, sondern RAM und CPU-Kühler.

Bei Grafikkarten warte ich auf vernünftige Preise und Lieferbarkeit für 3060 Ti oder 3070 Gaming X Trio von MSI.
 
Achsoooo tut mir leid, ich hätte echt gedacht, dass du auch eine bestellt hast. Neuer RAM und ein CPU-Kühler ist auch super! Ja die Grafikkarten sind echt teuer... das ist dann auch der Grund gewesen, dass ich meine storniert habe. Die Aorus Master 3070 soll anscheinend 600$ (wahrscheinlich auch 600 Euro) kosten, aber ich habe 740 + 7,79 Versand gezahlt, was im endeffekt zu viel ist. Am Anfang habe ich es erst ausgeblendet, weil ich einfach endlich Cyberpunk zocken wollte, aber ich dachte mir für den Preis kriegst du eine 3080er. Was vernünftige Preise und Lieferbarkeit angeht, soll es anscheinend erst im April besser werden. Habe ich irgendwo mal gelesen, aber wer weiß, wenns was gibt zum guten Preis.
 
adrian188_ schrieb:
Was vernünftige Preise und Lieferbarkeit angeht, soll es anscheinend erst im April besser werden. Habe ich irgendwo mal gelesen, aber wer weiß, wenns was gibt zum guten Preis.
Dann warte ich eben auf Ostern. :D

Aber hier werde ich langsam auch ungeduldig... :/
 
Zurück
Oben