Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laut http://de.wikipedia.org/wiki/John_Woo_presents_Stranglehold ist die deutsche Version von Stranglehold geschnitten.
Betrifft das nur USK oder auch die PEGI-Version?
Falls nur die USK, ist die PEGI völlig ungeschnitten, oder gibt es immer noch Unterschiede zur z.b. der UK-Import Version?
Ich weiß, dass das heir nicht der Marktplatz ist. Ich möchte aber dennoch anmerken, das ich Stranglehold abzugeben hätte. Sollte dem so sein und du ggf. Interesse hättest kann der Teil ja in den Marktplatz verschoben werden. Hab hier irgend die Pegi Version, die halt ungeschnitten ist.
PEGI ist keine deutsche Einrichtung, aber da man z.B. in der Schweiz auch bzw. unter anderem deutsch spricht ist ist bei diesen Spielen trotzdem die deutsche Sprache vorhanden. Importiert man sich ein PEGI Spiel, hat man die Vorteile von beidem, ungeschnitten & trotzdem deutsch.
Die deutsche Version ist eine von der USK geprüfte und mit einer Altersempfehlung versehene Version. Gegebenenfalls mit entsprechenden Schnitten, damit die Titel durch die USK Prüfung gehen.
PEGI, deutschsprachig. Ist die "normale" internationale Version, mit einem PEGI Rating versehen. Hier sind die deutschen Sprachdateien/Untertitel auch enthalten allerdings ist der Inhalt nicht beschnitten!
Generell sind PEGI Versionen erst ab 18, da sie nicht von der USK geprüft sind!
Ich weiß, dass das heir nicht der Marktplatz ist. Ich möchte aber dennoch anmerken, das ich Stranglehold abzugeben hätte. Sollte dem so sein und du ggf. Interesse hättest kann der Teil ja in den Marktplatz verschoben werden. Hab hier irgend die Pegi Version, die halt ungeschnitten ist.