Hallo,
früher hab ich viel Inselkampf (Ik) gespielt, aber dies ist ja im prinzip schon seit dem 7. Server tot und Die Stämme (DS) ist ja auch nicht mehr das was es zu Server 3 - 8 Zeiten einmal war, es gab zwar noch ein paar Server die da Spaß gemacht haben, aber mittlerweile kommen aus meiner Sicht nur noch sch*** Server und man bekommt mit Geld ja nun auch wirkliche Boni, was mir mal so gar nicht passt.
Ich hab natürlich auch andere BG's schon gespielt, aber keins war so das wahre. Einige zähl ich mal auf, damit man mir diese nicht emfpiehlt.
Inselkrieg: War nie soviel los.
Insel-Monarchie: Konnt mich nicht fesseln.
Islandfight: War mal cool, die Admins habens da aber verkackt und iwie kann man sich ja eh nicht mehr anmelden?
Travian: Gefiel mir nie..
Ogame: Kann man mit Premium ja auch gut Vorteile holen...
Dramoria: Original war genial, nach Verkauf wurde es Müll.
Die Liste könnt ich noch lang weiterführen, aber wahrscheinlich gebe es dann gar kein Spiel mehr
...
Ein gutes Spiel hat damals leider aufgehört, es hieß castle fight, castle attack oder so ähnlich, das war echt Top
.. Das castle fight, welches man sofort beim googlen findet ist es leider nicht und das castleattack was man findet, da tut sich nichts
...
Naja lang drum herum geredet, wie immer :[...
Kurzfassung
ein BG wie DS oder IK
keine kaufbaren Boni (erhöhte Ressprod, mehr Kampfkraft)
gerne auch schnellerer Speed, aber kein muss!
Vielen Dank schonmal, falls jemand ein paar Vorschläge hat
Und bitte keine verweise auf Browsergame Seiten, es gibt auch Spiele die man da nicht findet
...
früher hab ich viel Inselkampf (Ik) gespielt, aber dies ist ja im prinzip schon seit dem 7. Server tot und Die Stämme (DS) ist ja auch nicht mehr das was es zu Server 3 - 8 Zeiten einmal war, es gab zwar noch ein paar Server die da Spaß gemacht haben, aber mittlerweile kommen aus meiner Sicht nur noch sch*** Server und man bekommt mit Geld ja nun auch wirkliche Boni, was mir mal so gar nicht passt.
Ich hab natürlich auch andere BG's schon gespielt, aber keins war so das wahre. Einige zähl ich mal auf, damit man mir diese nicht emfpiehlt.
Inselkrieg: War nie soviel los.
Insel-Monarchie: Konnt mich nicht fesseln.
Islandfight: War mal cool, die Admins habens da aber verkackt und iwie kann man sich ja eh nicht mehr anmelden?
Travian: Gefiel mir nie..
Ogame: Kann man mit Premium ja auch gut Vorteile holen...
Dramoria: Original war genial, nach Verkauf wurde es Müll.
Die Liste könnt ich noch lang weiterführen, aber wahrscheinlich gebe es dann gar kein Spiel mehr
Ein gutes Spiel hat damals leider aufgehört, es hieß castle fight, castle attack oder so ähnlich, das war echt Top
Naja lang drum herum geredet, wie immer :[...
Kurzfassung
ein BG wie DS oder IK
keine kaufbaren Boni (erhöhte Ressprod, mehr Kampfkraft)
gerne auch schnellerer Speed, aber kein muss!
Vielen Dank schonmal, falls jemand ein paar Vorschläge hat
Und bitte keine verweise auf Browsergame Seiten, es gibt auch Spiele die man da nicht findet