Strato.de: Webmail löscht Posteingang automatisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ejdjdhhd

Newbie
Registriert
Okt. 2022
Beiträge
2
Hallo Leute,

ich melde mich mit folgendem, dringenden Anliegen:
Mein Posteingang in der Strato Webmail leert sich ständig automatisch. Sobald ich den Posteingang wiederherstelle, sind alle E-Mails zwar wieder da, jedoch werden diese nach kurzer Zeit (> 5 min.) wieder gelöscht.
Die von mir gesendeten E-Mails sind hiervon nicht betroffen.
Die DNS-Einstellungen habe ich auf die Werkseinstellungen gesetzt, was jedoch keinen Effekt auf das Problem hatte.

Das Problem scheint nicht sonderlich oft vorzukommen, da meine Internetrecherche in Foren erfolglos blieb. Ich bedanke mich im Voraus für die Hilfe.

Viele Grüße
 
Hast Du da irgendein Gerät was mit POP3 abruft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben