Strato, Domains per http nicht erreichbar, per ftp alles ok!

ynfinity

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.624
Hallo zusammen,

ich habe einen eigenen Server bei Strato. Dort läuft Ubuntu 12.04.1 LTS und Plesk Panel-Version 11.5.30 Update #13.
Seit heute kann ich keine der dort gehosteten Domains per http erreichen (z.b. www.winamp3.de). Per FTP komme ich auf alle Seiten drauf, und es sind auch alle Dateien vorhanden. Im Plesk sieht auch alles sauber aus und ich habe auch seit mindestens einem Monat keine Veränderung vorgenommen.
Jemand eine Idee woran das liegen kann?
 

anonymous_user

Commander
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
2.442
Wollt auch grad schreiben, check mal die Domain und Firewall Einstellungen.

Ansonsten mal den Strato Support Anrufen, und am besten viel zeit mitbringen :D
 

dup

Commander
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
2.634
Zuletzt bearbeitet:

ynfinity

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.624
lag an einem Plesk Update. Musste den Server neustarten, danach ging es wieder...! Nach einem von mir manuell eingespielten Plesk Update, stand Plesk auf autoupdate...! Direkt mal ausgeschaltet.
 
Top