Strato, Domains per http nicht erreichbar, per ftp alles ok!

ynfinity

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.728
Hallo zusammen,

ich habe einen eigenen Server bei Strato. Dort läuft Ubuntu 12.04.1 LTS und Plesk Panel-Version 11.5.30 Update #13.
Seit heute kann ich keine der dort gehosteten Domains per http erreichen (z.b. www.winamp3.de). Per FTP komme ich auf alle Seiten drauf, und es sind auch alle Dateien vorhanden. Im Plesk sieht auch alles sauber aus und ich habe auch seit mindestens einem Monat keine Veränderung vorgenommen.
Jemand eine Idee woran das liegen kann?
 
Wollt auch grad schreiben, check mal die Domain und Firewall Einstellungen.

Ansonsten mal den Strato Support Anrufen, und am besten viel zeit mitbringen :D
 
ynfinity schrieb:
Seit heute kann ich keine der dort gehosteten Domains per http erreichen (z.b. www.winamp3.de). Per FTP komme ich auf alle Seiten drauf, und es sind auch alle Dateien vorhanden.

Auf dem Server läuft auf Port 80 nichts. Prüf mal deine Webserver-Konfiguration und -Status.

:8080 und :8443 geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
lag an einem Plesk Update. Musste den Server neustarten, danach ging es wieder...! Nach einem von mir manuell eingespielten Plesk Update, stand Plesk auf autoupdate...! Direkt mal ausgeschaltet.
 
Zurück
Oben