Strato GameServer Empfehlenswert?

LaserDiscDude

Captain
Suche GameServer...

Suche einen Server mit dem ich bissle mit Freunden oder ESL zocken kann, also kein Clan und auch nix großes.

Habe folgendes Angebot bei Strato gesehen,

CSS 16 Slot für 12,99€, 6 Monate Laufzeit ohne Einrichtungsgebühr

http://www.strato.de/games/public_server.html

Wobei man bei NGZ (Hab jetzt mal mit denen verglichen da ich von GameServern keine Ahnung habe) 35,00€ Im Monat kostet.

Ist der Strato GameServer empfehlenswert oder könnt sogar Erfahrungsberichte abgeben?

Zuletzt bearbeitet: (Falscher Titel.)
Vor langer Zeit hatte ich ein Strato Abo. Beo Problemen was es aussichtlos eine kompetente Auskunft geschweige eine Loesung des Problems zu erhalte da ausschliesslich alle Telefonanrufe ueber ein CallCenter laufen.

Nach einem halben Jahr hatte ich die Nase gestrichen voll von diesem Verein.

Wie es heute ist weiss ich nicht!

Davon ab ist die Mindestvertragslaufzeit 6 Monate, zu diesen Konditionen aber auch die maximale Laufzeit, siehe Fußnote -> * Angebot mit 6 Monaten Mindestvertragslaufzeit: Public-Server mit 16 Slots nur 12,99 EUR/Monat für 6 Monate, danach nur 24,99 EUR/Monat.

Masterping.de ! Schau den dir an! Hammer anbieter :) und wir konnten sogar preise verhandeln^^

Haben für 12 Euro 12slot server + TS3 mit 12 Slots....

und echt hammer ding^^

Und was sagt Ihr zu Gamed! Server? 99€ pro Slot?

99 Euro pro Slot, wow da wirste ja Arm :D

Wieso bei 16 Slots, 16€?

strato: nein - support ist ein witz
ngz: zu teuer

such dirn kleinen privateren anbieter, die sind meist engagierter....

Wie es bei den Gameservern von Strato aussieht, kann ich leider nicht sagen.
Aber im Webspace bereich, aus meiner Sicht absolut empfehlenswert.

Auch der Support war sehr gut, kompetent, schnell und freundlich.
Die ganzen negativen erfahrungen von anderen konnte ich bisher nicht nachvollziehen.
Bin aber auch erst seit Anfang des Jahres bei Strato.

Mein WebSpace ist auch von Strato und bin da voll zufrieden. Würde auch direkt eine Kündigung Schreiben das sich der Vertrag nur nicht weiter verlängert.

Optimate Server ;)
Hab da schon jahrelang nen Server, SEHR guter Support. Nen 12 Slot CS Clan Server kostet glaub 13€ und nen Public 16€/Monat. Ist jetzt vielleicht nicht der günstigste Anbieter, aber der Support hilft dir eigentlich sofort weiter. Hab noch nie erlebt, dass das bearbeiten einer Anfrage länger als 2 Std. gebraucht hat. Außer halt am Wochenende(Sonntags), aber das dürfte wohl klar sein.

1-2€/Monat sparen lohnt da nicht um zu irgendeinen Verein zu gehen, die sich kaum um ihre Kunden kümmern.

Strato war mal ok bis sie das Peering mit der Telekom in Hannover eingestellt haben. Nun gehört zwar der Telekom Strato, bescheiden routen sie leider trotzdem noch.

Für einen Public mit nicht sonderlich hohen Latenz- und Supportansprüchen ist Strato sicherlich ok. Aber für ähnliches Geld gibt es sicherlich spezialisiertere Anbieter. Ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass Strato z.B. Leute haben mit Know-How z.B. für Gameservertools.

Eine Anfrage auf dem Server ein bestimmtes Admintool zu installieren, wird wahrscheinlich so nichtrealisierbar sein. ( Da ich selbst einen V-Server dort habe und aus meiner Erfahrung weiß, dass eine simple E-Mail Anfrage schon mal eine Woche dauern kann, sehe ich in der Hinsicht schwarz )

Und zu NGZ, diese bauen gerade Ihr Angebot mehr in Richtung B2B aus und besitzen seit kurzen kein direktes Telekompeering mehr. Beim Arcorpeering scheint es ähnlich zu sein.
Der Support ist zwar deutlich besser als bei Strato, aber einen latenzkritischen Warserver würde ich persönlich lieber woanders hinstellen. ( Mein Clan hat dort einen Rootserver )

Alle Server Anbieter die hier genannt wurden sind, haben gute Angebote die sich nur um 5€ unterscheiden, kann mich leider nicht entscheiden.

Suche einen Server mit dem ich bissle mit Freunden oder ESL zocken kann, also kein Clan und auch nix großes.

Hi,

ich kann dir Nitrado empfehlen.....Hatte dort selbst einen CS1.6 Server und war echt zufrieden.
Ist sogar ESL Zertifiziert.....

Greetings

Also bis jetzt hat Nitrado das beste Angebot.

Zurück
Oben