Strato Gameserver Problem?

bruce85

Newbie
Hallo,
ich weiss nicht ob ich in dem richtigen Forum bin, wenn ich falsch bin, dann sry.

Ich habe mir von Strato einen Gameserver bestellt, für CS:S und wenn ich eigene Maps hochladen möchte und diese dann starten möchte, dann bekomme ich folgende fehlermeldung:
Server-ID: *****
Name: *******
Spiel: Counter-Strike: Source
Mod: -
Status

Start nicht möglich
Basic

Mapcycle benötigt!

EDIT: Hier ist mal ein Screen:
Screen

Ich weiss jetzt nicht, wie ich das Problem beheben soll.
Ich habe bereits eine E-Mail an Strato gesendet mit meinem Problem und warte immer noch auf eine antwort.
Ich hoffe, das Ihr mir weiterhelfen könntet.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
hi, du musst die map in den mapcycle eintragen ... da gibts ne extra datei die so heißt ;) >> mapcycle.txt

na o wie ich das sehe, solltest du für ein paar mehr maps auf der rechten Seite sorgen. Weil übersetz doch mal cycle...

Vielen Dank für die antworten.

Ich habe auf meinem FTP Server die Datei mapcycle.txt erstellt und diese Map eingetragen, da diese Datei vorher nicht aufm Server vorhanden war: cstrike/mapcycle.txt

Ich weiss echt nicht, wie ich mein Problem beheben kann, ich habe nur zum Test eine Map eingetragen.

EDIT: Was mir aufgefallen war, das der Order cstrike/maps am anfang leer war und ich konnte trotzdem den Server mit den Standard Maps Spielen.
Eigentlich muss ich ja meine Maps hinzufügen und diese in cstrike/maps kopieren...
Habe ich alles bereits getan und diese Maps in mapcycle eingetragen, aber irgendwie funktioniert das nicht.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Du musst nur die Maps die auf der linken seite stehen mittels ">" auf die rechte Seite bringen. Dann geht sie auch....

Ich möchte aber eigene Maps starten, ich habe einen CSS Server mit ZombieMod und möchte Zombie Maps Starten.
Die Maps die auf der linken Seite sind, die funktionieren, wenn ich sie auf die rechte seite bringe.

Wenn ich meine eigene Maps nicht Starten kann, dann ist der Server für mich Sinnlos.
Naja, wies aussieht kann ich es vergessen, oder?

MfG

Über den standard Maps ist doch ein + und ein - kannst du denn damit nicht deine eigenen Maps hochladen? Wenn nicht da steht doch noch ein Link. Dieser nennt sich "Map-Upload". Da schon mal raufgeguckt?

Darüber habe ich mich schon geärgert, die Links können nicht gefunden werden, sogar die Hilfe...

MfG

also
das war auch mein problem das ist aber leicht zu lösen
und zwar du musst die maps in den map ordner einfügen den namen kopiren und dan bei mapcycle einfügen oben da dürfte eine kleine zeile sein mit einem plus daneben da den namen einfügen und dan auf das plus klicken

Zurück
Oben