Strato stornieren oder vorzeitig kündigen

DerPeter

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
530
Hi,

wollte mich bei Strato anmelden, wegen der DSL Flat für 12,95 Euro und habe nun den Brief mit den Daten bekommen. Habe nur den Tarif bestellt, DSL hatte ich schon vorher.

Nun will ich aber den Strato Tarif nicht mehr, da ich es mir anders überlegt habe. Ist es möglich zu stornieren oder zu kündigen? War noch nicht mit dem Strato Account online.

MfG Peter
 

Demokrator

Banned
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
2.288
Re: Strato

Zu Strato sage ich nur das. Hoffe dir ergeht's besser :)
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Re: Strato

Hallo Peter,
ich habe mal dein Topic angepasst, nach einem Jahr ForumBase solltest du wissen, daß ein gutes Topic die halbe Miete ist, denn je besser oder interessanter der Betreff, desto mehr Leute gucken rein.
 

Bruder_Joe

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
2.013
Ich hoffe für dich du kommst da wieder raus, habe dort selbst eine zeit lang gearbeitet, die Leute die da arbeiten waren alle bei anderen Anbietern... verständlich. Lauter Praktikanten und Aushilfen da. Vom Support habe ich auch keine guten Erfahrungen gemacht von der Firma her, hatten da mal was gehostet. Kannst ja mal weiter berichten.
 

DerPeter

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
530
Ist alles gut gelaufen.

Nach schriftlicher Bestätigung wurde der Vertrag nun storniert.
 

Demokrator

Banned
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
2.288
Ne Bestätigung hatte mein Bruder auch - nur die Überraschung kam dann ein zwei
Monate später. Abwarten und Tee trinken. Wenn du von denen 3 Monate nichts
mehr hörst sollte es gut gelaufen sein ;)
 
Top