riccnotfound
Newbie
Hallo und zwar habe ich ein Problem was mich schon länger verfolgt und zwar streame ich auf twitch und ich habe das problem das mein stream anfängt zu knacken, sobald ich die szene wechsel hört das knacken auf. Tatsächlich habe ich das selbe problem wenn ich im Discord meinen Bildschirm übertrage, sobald ich da dann die übertragung neustarts ist das knacken auch wieder weg. Es gibt keine genauen zeitabstände in denen es passiert es passiert einfach mal schneller mal langsamer mal garnicht.
Hab mal ein video hochgeladen wo man es hört (
)
Ich bin wirklich ratlos und hoffe das jemand den grund dafür kennt oder eine lösung für mich hat.
Falls ich noch irgendwelche sachen wissen musst fragt ich beantworte alles ich möchte einfach dieses problem irgendwie gelöst bekomme
Edit:
Das ist schonmal meine Hardware denke das könnte wichtig sein
CPU: AMD Ryzen 5 5600X
GPU: Nvidia GeForce RTX 3080
Festplatte: Gigabyte GP-AG41TB
Arbeitsspeicher: Weiß nicht genau welcher 48GB 2400MHz
Mikrofon: Shure Sm7b
Interface: Audient ID4 MKII und Triton Fethead
Betriebssystem: Windows 10
Hab mal ein video hochgeladen wo man es hört (
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ich bin wirklich ratlos und hoffe das jemand den grund dafür kennt oder eine lösung für mich hat.
Falls ich noch irgendwelche sachen wissen musst fragt ich beantworte alles ich möchte einfach dieses problem irgendwie gelöst bekomme
Edit:
Das ist schonmal meine Hardware denke das könnte wichtig sein
CPU: AMD Ryzen 5 5600X
GPU: Nvidia GeForce RTX 3080
Festplatte: Gigabyte GP-AG41TB
Arbeitsspeicher: Weiß nicht genau welcher 48GB 2400MHz
Mikrofon: Shure Sm7b
Interface: Audient ID4 MKII und Triton Fethead
Betriebssystem: Windows 10
Zuletzt bearbeitet: