Streamer oder Barebone

chakko

Lieutenant
Hi,

Ich schwanke schon seit längerem. Ich möchte mein Heim gerne etwas verbessern und meinen PC als HiFi Zentrale einschalten.

Nun bin ich mir aber nicht sicher was ich machen soll, einen Streamer kaufen oder gleich einen Barebone an den Fernseher anschließen.

Könntet ihr mir da ein paar Erfahrungen schildern bzw. was ihr so verwendet?

gruß

Ich will mich schneller fortbewegen. Verwendet ihr dafür ein Auto oder ein Motorrad?

Was sagt dein Budget, wie oft soll das für was genutzt werden und überhaupt? Für das einfache schnelle Streaming ohne Extras lohnt sicher ein Streamer, wenn es aber anspruchsvoller sein soll, evtl. BlueRay-Wiedergabe oder sonst etwas, kann man aus einem Barebone einfach mehr machen. Allerdings sind die Teile entsprechend teurer.

Also bitte ein wenig mehr Details ;)

Am Budget liegts nicht und deine Antwort ist auch etwas vage.

Was heißt ohne Extras und wo liegt der Unterschied ob ich jetzt eine HD File streame oder ein avi File.
Genutzt wird es hauptsächlich zum Filme schauen, aber wie und was nun gut ist weiß ich eben nicht, das ich aus einem Barebone einfach mehr machen kann weiß ich auch, aber ob sichs überhaupt lohnt sich so etwas hinzustellen, das ist für mich die entscheidende Frage.

Ich will einfach ganz bequem meine Filmchen hier und da sehen und wenns geht soll das teil auch vom Fernseher aufnehmen können, dann wärs perfekt. Sprich eine Verbindung zum PC und vom PC zum Fernseher.

Zurück
Oben