Streaming-Videos auf jeux-france gehen nicht

R0flcopt3r

Lt. Commander
Hi

Ich musste gezwungenermassen Windows neu installieren. Habe bis jetzt auch alles wieder eingestellt, wie ich es haben möchte. Nur leider kann ich die Streaming-Videos auf www.jeux-france.com nicht mehr abspielen. Keine Ahnung woran das liegt, vor dem Neuinstallieren ging alles reibungslos.

Beispiel:

http://www.jeux-france.com/jfplayer1_video6681.html

Dort gibts einige Videos zum neuen Splintercell Spiel. Leider seh ich dort, wo sonst der Videoplayer wäre, nur ein graues Rechteck (siehe Anhang)

Könnt ihr mir helfen...

EDIT: Ich hab jetzt mal das Mozilla-Plugin vom VLC deinstalliert. Nun sehe ich die Bar vom Media Player, leider spielt er immer noch keine Videos ab. Er sagt: "Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da die zugeordnete Wiedergabeliste entweder keine Elemente enthält oder ungültig ist."

Das war vor der Neuinstallation nicht so, und auf jeder anderen Seite funktioniert der WMP auch gut, nur auf dieser nicht....
Komisch finde ich auch, dass bei mir zwar der WMP 10 installiert ist, im Firefox aber immer noch das Design des 9ers drauf ist, das war vor der Neuinstallation auch anders, da hatte ich den Style des 10er. Bitte helft mir!

Anhänge

• firefox_wmplayer.JPG
    firefox_wmplayer.JPG
    96,6 KB · Aufrufe: 171
Zuletzt bearbeitet:
Sorry wegen dem Double-Post, aber hier ist noch ein Bild wie es jetzt aussieht:

Keiner ne Idee? :(

Anhänge

• firefox_wmplayer2.JPG
    firefox_wmplayer2.JPG
    90,4 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet: