Streaming von Videos auf Homepages

Ageoffall

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
79
Guten Morgen Zusammen :)

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum gelandet.

Zu meinem "Problem".

Ich bin leidenschaftlicher Wrestlingfan und schaue mir sämtliche Wrestlingprodukte an. Dies geschieht meistens am Computer oder Tablet, da es zwar teilweise Apps gibt (Ran Fighting, NJPW) jedoch sind diese nicht in der Lage das Streamen von den Wrestlinginhalten umzusetzen (Ran Fighting bietet es schlicht in der App nicht an, NJPW öffnet einfach nur ihre eigene Homepage im Browser)

Hab ihr eine Idee für eine Möglichkeit Homepages so zu streamen das ich das alles über den Fernseher laufen lassen kann?
Ich hätte die Idee einen RPI mit GUI an den Fernseher anzuschließen und ihn mit Wireless Maus und Tastatur zu steuern. Oder gibt es da noch praktikableres?

Danke Euch :)

Julian
 
Chromecast an den Fernseher und dann vom Browser aufm Rechner bzw. Handy auf den Fernseher umleiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DubZ
Einfach spiegeln?
Smart TV?
 
Zurück
Oben