Streamingdienst-Entscheidung!?

kristwi

Lt. Commander
Der letzte Test von Computerbase liegt nun über ein Jahr zurück und da wollte ich wissen was sich inzwischen verändert hat, bzw ob jemand Googleplay Music mit Spotify vergleichen kann!? :)
Persönliche Erfahrungen einbringen kann!? Möchte am liebsten gleich einen der beiden Dienste bestellen :D

Spotify ist nicht ohne Grund Marktführer. Von der Musikauswahl geben sich beide Dienste allerdings nichts, die Apps sind ebenfalls ebenbürtig. Durch Studentenvorteile und regelmäßige Rabatt-Aktionen halte ich Spotify für preislich attraktiver.

Hatte 3-Freimonate bei Google Music und war eigentlich sehr zufrieden damit.
Mittlerweile bin ich bei Spotify, aber nur wegen dem family premium modell und weil es bei Spotify Rammstein gibt :D

Kann aber eigentlich beide Empfehlen.

Mittlerweile sind die Musikdienste sehr ähnlich, auch vom Angebot her. Gibt nur wenige Unterschiede, wie beispielsweise Rammstein, die nicht überall sind. Aber das muss man am Besten testen, wo man seine Lieblingskünstler am Besten findet.

Ich weiß nicht, ob es das noch gibt. Ich zahle für Spotify nur 5 €, und habe Unlimited. Ich habe zwar keine Werbung, darf aber nix runterladen und auch nicht die Songs auf Endgeräten wie TV oder Handy frei streamen! Aber glaube das Angebot haben sie eingestampft^^.

Teste doch einfach mal z.B. Spotify Premium für einen Monat. Wenn es nicht gefällt, guckste weiter. Ich nutze es seither regelmäßig und kann es nur empfehlen...

Zurück
Oben