Streamingdienst gesucht wo man Filme kaufen kann.

Casper85

Ensign
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Streamingdienst für Filme wo ich die Filme erwerben und anschließend beliebig oft Abspielen kann. Ich habe mir nun Netflix, Maxdome und Amazon Filme angesehen aber das Filmangebot dort ist sehr mau und die Serien interessieren mich eigentlich garnicht. Es sollte so ähnlich sein wie Steam oder Origin, halt nur mit Filme. Ich könnte mir die DVDs zwar kaufen, aber wie oft schaut man einen Film schon? Warum soll ich mir die DVDs zum Staub Fangen ins Regal stellen? Die meiste meiner Pc Spiele besitze ich als digitale Form und so hätte ich auch gerne meine Filme. Gibt es sowas überhaupt?

Liebe Grüße
Casper85

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns in der Schweiz haben viele Internet/TV/ Telefon anbieter eine Bibliotheke, in welcher einzelne Filme gemietet oder gekauft werden können. Denke das gibt es in Deutschland sicherlich auch. Bei welchem Anbieter bist Du?

Meinst du sowas wie Wuaki? Etwas anderes wäre mir, abgesehen von Amazon Instant Video, Netflix & Co. nicht bekannt, zumindest nicht mit einer großen Auswahl.

Casper85 schrieb:
Gibt es sowas überhaupt?
Ja klar, Du kannst bei vielen 'nicht Streaming Anbieter' auch immer Filme ausleihen, Google Play, Apple, Amazon, Maxdome etc. Streaming ist was für Serien und abundzu mal einen Film. Wobei Netflix doch ein gutes Angebot an Kinofilmen hat, sofern man nicht nur Blockbuster sehen will.

Zurück
Oben