News Street View: Google stellt neue Aufnahmen aus Deutschland online

Salamimander schrieb:
Dashcams sind aber erlaubt, sofern nur manuell dauerhaft gespeichert- und ansonsten überschrieben wird.
und auch hier solltest du dich informieren, wenn du die Landesgrenzen verlässt. So weit ich das weiß, wirst du in Belgien, Luxembourg, Schweiz und Portugal keinen Spaß haben wenn sie dich erwischen.

damit es nicht zu viel OT wird...
Dashcams: Was erlaubt ist und was nicht
 
Ist mir klar, ich rede von computerbase.DE
 
Salamimander schrieb:
ich rede von computerbase.DE
computerbase.de wird auch von usern aus Belgien, Österreich, Schweiz und weiß der Geier für Länder aufgerufen und genutzt 😂
 
Ja, muss ich jetzt jede Nationalität einzeln beleuchten bei meinem Hinweis? Die mangelnde Transferleistung gepaart mit ADS ist eher so ein deutsches Ding, der Rest wird schon wissen das ich mich auf Deutschland beziehe.
 
Zurück
Oben