Streifen auf dem Bildschirm von Acer Extensa 3002 WLMI

sir duke 23

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
123
Servus,

hab folgendes Problem...

seit dem letzten Hochfahren des Laptops, einem Acer Extensa 3002 WLMI hab ich willkürlich kleine Streifen, auch mit unterschiedlichen Längen auf dem Display verteilt....

Hat das jemand schonmal so gehabt? Das Laptop ist auch nicht mehr gerade das jüngste..., somit könnten es auch die ersten Alterserscheinungen sein... ;-)
Hatte halt sowas noch nie, auch bei meinem Desktop PC nicht, sprich 19" Monitor...



bitte posten...
 

sir duke 23

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
123
Keiner eine Idee?

Grafikkartentreiber hab ich neu aufgespielt...

zeitweise sind dei Streifen wieder weg, dann wieder sind sie stärker vorhanden....
 
Dabei seit
März 2008
Beiträge
2.897
Es könnten Kontaktschwierigkeiten sein zwischen Mainboard/Graka und Bildschirm oder (unwarscheinlicher) ne kalte Lötstelle, ev auch n Fehler des Graka-Chip.
 

sir duke 23

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
123
ja scheinbar sind es Kontaktschwierigkeiten..., ist halt nur zeitweise, dann aber schon störend....

 
Top