• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 Striker 9 freigeschalten und bekomme sie nicht?

Gauchi

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2023
Beiträge
127
Wie der Titel schon sagt , habe ich auf die Striker 9 MP hingearbeitet und auch die Anforderungen erfüllt
(siehe Bild) nur bekomme ich sie nicht.

Hat jemand eine Idee was ich übersehen haben könnte? Ich kann nichts mehr finden, wo ich da noch was tun könnte, um sie zu bekommen?
 

Anhänge

  • 20240112115601_1.jpg
    20240112115601_1.jpg
    267,2 KB · Aufrufe: 571
Haste dich aus dem Spiel mal komplett ausgeloggt und den Rechner neu gestartet?
 
Musst die Waffe nicht zusätzlich im Armory Unlock freigeschalten werden, oder hast Du das auch schon erledigt?
 
@Ltcrusher habe ich, runter und hochgefahren, den Cache gelösscht und mich wieder eingeloggt. Keine Besserung.

@bart0rn auf dem Bild kann man sehen das ich alle 17 von 17 Waffenkammerfreischaltungen habe

mmh, bin ratlos ?
 

Anhänge

  • WaffenkammerAbschluss.png
    WaffenkammerAbschluss.png
    983,6 KB · Aufrufe: 318
  • Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn
Ich habe genau das selbe Problem. Die Waffe ist laut Menü freigeschaltet, jedoch Basis gesperrt.
Kann sie nur über einen Waffenskin aus einem Bundle raus benutzen. Komische Angelegenheit irgendwie
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gauchi
Und nach dem Update gestern sind weitere komische Sachen aufgetaucht, z. B sind ausser meinen Akimbos, meine freigespielten Waffenbau-Umsätze alle weg, die Akimbos werden zwar noch angezeigt aber nutzen kann ich das nicht.

Irgendwas stimmt auch seit gestern mit der Grafik nicht so richtig, wenn ich durch das Visier schaue, klappt das Bild richtig rein und nicht so weich wie sonst immer. Bei den Großen Waffen ist es nicht so gut aber bei den kleinen wie die WSP ist man sehr schnell, wie ein cheat :D

PS: also die Umbausätze werden in der Waffenkammer der jeweiligen Waffe nicht mehr angezeigt, vielleicht hatte ich mich da nicht richtig ausgedrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Gauchi, ich habe mir extra für dich ein ACC hier erstellt, da ich das gleiche Problem hatte und ich nirgends eine Lösung gefunden habe. Jetzt allerdings habe ich eine. Ich hoffe, dass du das liest und nicht weiter Krise schiebst so wie ich. :D
Ich bin mit einem Spielkompanen der eine Striker9 hatte in ein Zombiematch gegangen, er hat mir die gedropt und dann sind wir wieder exfiltriert. Anschließend hatte ich sie auch im Multiplayer.
Liebe Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gauchi
Danke erstmal für die Info, leider spielt bei mir jetzt niemand mehr Cod, was ich auch verstehen kann.
 
Zurück
Oben