Strix GTX 1050ti - Boost

@JNXD:
ich würde ja erstmal die HDDs rausschmeißen bevor ich ne teure PCIe-SSD kaufe. wenn Samsung dann die 970 Evo (Plus) und nicht die alte 960 (die kriegt man auch nicht mehr zu gescheiten preisen, wie kamst du ausgerechnet auf die?).

die 5700 ist schneller als die vergleichbar teure 2060 und hat mehr speicher. die 5700XT ist schneller als die vergleichbar teure 2060S.

die beiden HDDs sind so zusagen mein Datengrab die 2,5TB die ich insgesamt habe sind auch recht voll. Gut die 500gb HDD könnte ich rausschmeißen, aber die 2TB müssen erstmal noch bleiben.

Die 970 Evo wurde mir von einem Kumpel empfohlen, er ist recht überzeugt von ihr.

@JNXD:
in #9 war von der 960 Evo die rede. was genau "überzeugt" deinen kumpel denn so von dem teil? verstehe mich nicht falsch, das ist ne sehr gute SSD, aber man muss die power auch nutzen können. ich nutze selber seit anfang dezember 19 ne 970 Evo 1TB als system- und spiele-SSD und merke kaum nen unterschied zur vorherigen MX100. hatte die am BF für 130€ bekommen, für den regulären preis von ~170€ hätte ich mir die nicht gekauft.

Sorry, 960 meine ich. Die Lese-/Schreibgeschwindigkeit beim rendern von After Effects und Premiere.

Zurück
Oben