Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hattest du eigentlich den Test bezüglich des Motherboards gefunden den du meintest?
Ergänzung ()
Falls wer noch andere Vorschläge hat gerne melden!
Ergänzung ()
Zum Thema Grafikkarten... ich habe was von Referenz bzw. Costum Modellen gelesen...wo liegt da der Unterschied oder kann mir wer ein Beispiel zeigen..
Habe mir einige Artikel durchgelesen und bin nun nichtmehr sicher was besser wäre für den "stromspareden Gelegenheitsspieler" eher eine ATI oder Nvidia Karte (Auswahl läge zwischen der ASUS 670 GTX und der ATI 7950/7970)
Wenn mir wer eine komplette Zusammenstellung Posten mag kann dies auch gerne tun^^
Beim RAM ist das egal. Unterschied merkst du nicht.
Nimm einfach den günstigen G.Skill
Zur Grafikkarte das Referenzmodel ist das was Nvidia oder AMD vorstellen. Eine einfache billige Kühllösung die laut ist, aber eben die Grafikkarte kühlt. Custom Designs hingegen sind meist leiser und haben eine höhere Kühlleistung. Nimm halt die von Asus und fertig ist.
Bei den Motherboards gehts ja leider nur um die "Z-Boards"... denke mal das es bei den "H-Boards" ähnlich ist aber was wäre von der Qualität besser nun ein Gigabyte oder Asus Board.
Es wäre nett wenn du mal eine vollkommene Konfiguration zusammenstellen könntest^^