Stromverbrauch - Reicht ein 350W NT

pezituner

Ensign
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
185
Hallo CB-Forum
Ich wollte nur schnell mal fragen ob ich bei folgender HArdware auch mit einem 350W Be Quiet Pure Power auskommen würde:
Intel Core i3-540 @ 3.06
ASUS P7H55
4GB Mushkin Silverline Stiletto CL9 1333Mhz
Sapphire HD 5770
Alpenföhn Nordwand
Enermax Twister Everest 80mm
160GB WD Caviar IDE Festplatte (rpm ???)
OEM DVD Brenner (IDE)
Kartenlesegerät
10cm Doppel-Kaltlichtkathoden

Danke im Voraus!
Gruß Berni
 
Danke für den tipp aber ich hab nicht umsonst Be Quiet geschrieben. Das einzige was eventuell sonst in Frage kommen würde wär Enermax.
 
Ich gehe auch davon aus, dass 350W locker reicht. Die CPU verbraucht wenig Energie und die HD 5770 ist auch kein großer Schlucker.
 
Was wennn ich übertaken will? Mit nem Nordwand ja gut möglich, aber wie weit komm ich wenn ich die Spannung erhöhe? Aber vl kann ich ja auch ein bisschen ohne Spannungserhöhung übertakten.
 
Zurück
Oben