• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

stronghold 2 - steine abbauen ?!

Interceptor

Lt. Commander
hola,

hab mir gestern stronghold 2 gekauft, und hab schon nach der 2ten mission keine lust mehr :lol: wie baue ich son blöden steinbruch :( hab schon 2 ländereien gekauft ( 2te oder 3te mission friedliche seite ) ich muss ne burgküche bauen....hab aber eben keine steine...

weiss jemand rat ? ich sitz jetzt schon 2 stunden dran und seh vor lauter steinen die burgküche nicht ;)

danke euch

gruß Interceptor

Re: stronghold 2 - steine abbauen ?! help

na du platzierst den steinbruch auf die weissen steine und setzt denn ein paar ochsenkarren davor damit die Steine auch ins Vorratslager kommen. Und die Burgküche brauchste doch nur hinbauen.

ja aber ich kann keinen steinbruch bauen, da is nix was so aussieht.... das is ja das problem

ich kann nur das blöde sägewerk bauen

gruß Interceptor

achja, ochsenkarren hab ich auch nicht *g* nur diese vom sägewerk....

gruß Interceptor

Ochsenkarren sind für beides Rohstoffe da, Holz und auch Stein.
Und für so eine simple Frage ein Thread zu eröffnen mhhm ich weiss nicht, wenn du es dir gekauft hast, wirst du auch ein Büchlein darin finden da da heisst Benutzerhandbuch.
Da steht drinn wie du Rohstoffe bekommst.

Solltest du keine Möglichkeit haben Steine per Ochsenkarren in dein Lager zu bringen und du hast wie du oben geschrieben hast 2 Länderein gekauft, dann schau mal ob auf den Länderein Steinbrüche zu sehen sind.Dann baust du die da ab, und bringst sie per Fuhrmann zu deinem Lager.

MfG $ly.de

Zuletzt bearbeitet:

@$ly.de: ich glaub du verstehst das problem nicht...

"Und für so eine simple Frage ein Thread zu eröffnen mhhm ich weiss nicht, wenn du es dir gekauft hast, wirst du auch ein Büchlein darin finden da da heisst Benutzerhandbuch.
Da steht drinn wie du Rohstoffe bekommst."

klar steht das im handbuch drinne, hab mir auch im spiel das tutorial und die hilfe angeschaut...es ist ja nicht so das ich nicht weiss wie ich das abbaue...sondern das es mir nicht zur verfügung steht....in der einen länderei kann ich nur holz und pech handeln, die andere bietet gar keinen handel an. und im menü kann ich keinen steinbruch bauen...

naja wurst, ich fang nochma neu an, vielleicht ist das problem dann weg

Interceptor

AW: stronghold 2 - steine abbauen ?! help

Also die steine sind das Weiße das liegt in dem aller ersten gebiet, wo du dieses Signalfeuer baust, außerhalb der Holz Palisaden recht hinter dem abgrund kurz vor der grenze zum Bergfried den du aufbauen musst, (Steinbruch und Ochsen sind da wo das Hammer symbol ist, und um die steine in das andere Gebiet zu bekommen bauste einen Fuhrmann der ist auch da wo steinbruch und so sind und dann stellste ein wie der komische typ das erklärt,...

C-Tight

AW: stronghold 2 - steine abbauen ?! help

:lol: du hast schonmal geschaut von wann der fred ist oda ?! :evillol:

trotzdem danke für die antwort. :D

grüssle Interceptor

Zurück
Oben